Nothammer? Ist der nur in Ö dabei oder habe ich den übersehen?
Beiträge von Sealy
-
-
Ja, kommt hin. Nur der Seal davor fehlt!
-
Zuviel Input.
-
Okay, merk ich mir mal. Die Electroverse Karte ist übrigens immer noch nicht da. Wenn die so einen alternativen Postdienst verwendet haben, kommt das Ding wahrscheinlich nie an, weil die das Haus nicht finden.
-
Okay, Entwarnung. Gerade nochmal raus in die Kälte und tatsächlich konnte ich den Griff minimal lösen und dann Silikonspray durch den Spalt reinsprühen. Fing dann wie auf Kommando auch noch an zu regnen
. Aber jetzt fährt der Griff wieder brav raus. 
-
Kann auch eine Einstellung im Android Auto sein. Frag mich jetzt nur nicht wo! Irgendwo das Häkchen, dass der automatisch verbinden soll. Ich hatte des nämlich bei meinem alten Handy ausgeschaltet.
Ansonsten die Android Auto App manuell starten. Geht auch per Sprachsteuerung „Hi BYD - öffne Android Auto“

-
Mmh, soweit ich mich erinnern kann (habe im Moment leider keinen Überschuss), klappte das mit der Wiederaufnahme nach Unterbrechung problemlos
. Wenn mal wieder Sonne genug ist, achte ich drauf. -
Also mein Fahrsicherheitstraining war damals der Zivildienst. Und später hatte ich Fahrsicherheitstraining gehabt und der Trainer war erstaunt über meine Reflexe, die ich heute gar nicht mehr habe. Letztendlich kommt es auf die richtige Reaktion im Zeitpunkt an.
Noch glaube ich an meine Reflexe und trainiere die fleißig im Großraum Rhein-Ruhr, irgendwann muss ich das mit Erfahrung ausgleichen, und wenn das nicht mehr geht, bin ich hoffentlich vernünftig genug, mein Auto zu verkaufen.
-
Wer brauch KI, wenn man CvL hat

-
War heute so warm, da fehlte vielleicht ein Millimeterchen bei dem Rattergriff.