Fahre immer mit AA und Handy in aktiver Ladeschale. Handy wird warm (keine Hülle), aber auch nicht heiß. Ist ein Samsung Galaxy S23. Sehe das nicht so kritisch, aber es hat natürlich einen Grund, warum der neue Sealion so eine extra Handylüftung hat.
Beiträge von Sealy
-
-
So, wer hat das natürlich wieder verdrängt mit dem Aufsprühen des Öls und hat jetzt einen verkanteten Griff hinten links?

-
Ich kann euch daher aus Erfahrung sagen es ist für jeden was dabei und ich bin mir ziemlich sicher das keiner, auch wenn er sich noch für so einen guten Autofahrer hält beim ersten mal die Schleuderplatte erfolgreich absolvieren kann.
Habe mich damals auch nicht nur mit Ruhm bekleckert. Bin da ganz schön geerdet worden. Obwohl ich damals noch mehr km gefahren bin und schon einige sehr brenzliche Situationen im normalen Straßenverkehr mit meinen Schrottkarren gemeistert hatte.
-
Auch schon mit dem Seal trainiert Berni_45 ?
-
En ADAC-Gelände kann man von der Autobahn aus sehen. Naja, kann ich mir ja vielleicht mal zum Geburtstag wünschen.
Ich weiß halt nicht mehr, von welcher Autobahn man so einen ADAC-Platz sehen kann. War schon irgendwo in nördlicher Richtung

-
Grundsätzlich ist das echt empfehlenswert, weil man halt mal an die Grenzen geht (die eigenen und die vom Auto) und da nicht groß was passieren kann.
-
En ADAC-Gelände kann man von der Autobahn aus sehen. Naja, kann ich mir ja vielleicht mal zum Geburtstag wünschen.
-
Ja, wär doch mal was. Habe so ein Training vor 20 Jahren oder so gemacht. War anstrengend, aber auch ganz cool. Da kann man schon mal einen Dreher hinlegen, wobei ich beim Seal so meine Zweifel habe, ob der nicht alles irgendwie wegreguliert.
-
Wo ich das gerade so sehe….hatte schon jemand ein Fahrsicherheitstraining mit dem Seal bzw. gab es einen Thread dazu?
-
Schönes Ballet. Mir tun nur die Reifen leid
.