LILA 👍🏻😁
Beiträge von Sealy
-
-
Hyundai hat derzeit bei den E-Modellen schon ein recht mutiges und innovatives Design, aber kommt das beim Kunden an?
-
habe sogar mehrere LIDL in der Nähe, aber alle ohne jegliche Lademöglichkeit, auch die einigermaßen neuen Filialen, muss ich nicht verstehen…dafür ist Aldi Süd gut dabei, da hier immer die neusten Aldi-Prototyp-Filialen entstehen, die dann später auf den Rest der Republik ausgerollt werden.
Allerdings gab es gerade eine große Vandalismus-Serie hier 🤬. Kabel kaputt…
-
-
Ja, das ist schwierig.
Man kann das über ein (kostenpflichtiges?) Treuhandkonto machen oder über eine Bankbürgschaft. So haben wir das bei unserem letzten Möbelkauf gemacht. Wäre das Möbelhaus Pleite gegangen oder sonstwas, wär unser Geld abgesichert aus der Vorkasse. Das Möbelhaus hat diesen Service angeboten, aber man musste natürlich explizit danach fragen.
Bei Reisen zahlen wir gern mit Kreditkarte mit integrierter Rücktrittversicherung.
Finanzberatung ENDE 😂🤓
-
Mit dem ID.polo hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Kann der mehr als der normale Polo außer winzig und unkomfortabel zu sein?
BTW: Die FIAT E-Modelle haben zumindest auch Charakter!
-
Mir wollten die das Auto auch nicht auf meinen Namen zulassen ohne Kohle. Ich hatte dann aber auch die Zusage, dass das Ding aufm Hof und umgehend zur Verfügung steht. Naja, dann gab es Probleme und ich war mal richtig sauer, dass ich 40k Vorkasse geblecht hatte. Aus Schaden wird man klug…immerhin hatte ich als Entschädigung die kostenlose Erstinspektion 🤷🏻♀️.
Klar, es gibt Ferienwohnungen und Reisen, die du auch im Voraus zahlen muss. Nach dem Motto: Zahl es oder lass es… . Da wird die Auswahl dünn. Leider ist die Zahlungsmoral auch nicht (mehr?) die beste. Die Stories von Handwerkern, die ich schon gehört hab, sind echt gruselig.
-
Hatte ich relativ am Anfang dreimal oder so. Einmal so aus heiterem Himmel beim Starten und sonst in Verbindung mit dem DC-Laden. Hat sich dann aber immer selbst wieder richtig gebootet. Dauerte halt etwas. Muss ich aber auch nicht mehr haben 🤞🏻
-
Hatte mir auch so ein Vgate-Teil gekauft in Kombi mit der CarScanner-App in der Freeware-Version. So 20 bis 30 Euro fand ich okay als Investition, um den Akku auszulesen.
Gut, dass das jetzt endlich wieder geht 😁.
Beim Surf hab ich es bisher nicht geschafft. Ich weiß allerdings nicht, ob da noch der ODB gesperrt ist oder ich einfach das falsche Profil verwendet hatte.
-
..und du sitzt drin und machst „brummbrumm“ 🤣🤣🤣