Beiträge von Sealy
-
-
Ein Vorwerk Thermomix-Car fänd ich echt witzig. Wird dann aber sicher nicht unter 100000 Euro zu haben sein 🤣🤣🤣
-
Bestellt 😁
-
Gut, kosten auch nicht die Welt 😉👍🏻
-
CvL hast du die Bosch Typ A620S drauf?
Meine sind noch okay, aber schwächeln auch so langsam. Muss gestehen, dass ich die Wischer meiner Autos die letzten 15 Jahre immer bei der Inspektion von der freien Werkstatt hab austauschen lassen aus Bequemlichkeit. Hab nur Angst, wenn das der BYD-Service macht, dass das dann unverhältnismäßig teuer wird… .
-
Spenden geht auch ohne Paypal, einfach Bankverbindung anfordern 😉
-
Hatte vorher beim Hyundai auch schon Lenkrad- und Sitzheizung und bin da definitiv spoiled…jetzt noch ins warme Auto mit warmem Sitz einsteigen: nie wieder ohne!
-
Alles anzeigen
Wieso passt das nicht?
Ist Leistungsmäßig in der gleichen Region.
Und Fun Fact:
In anderen Ländern heisst die "Excellence"-Ausstattungvariante des Seal "Performance"-Ausstattung

Passt nicht zu den RWD-Vergleichsfahrzeugen, zum Seal Excellence schon. Wollte damit nur betonen, dass der Hyundai so „schlecht“ abschneidet, weil er halt die Sport-Variante ist! Fazit: In dem Test werden Äpfel mit Birnen verglichen. gilt nicht nur für den Seal, sondern auch für den Hyundai.
P.S.: Merke, dass mein Herz immer noch ein ganz kleines bisschen für Hyundai schlägt, deshalb hat mich das wohl so geärgert 🥰🤷🏻♀️😎
-
Wie letzten Winter schon geschrieben: Ja, Spritzwasser kommt nur bis zur halben Scheibe, ist mir aber egal, weil die Wischer das gut verteilen und die Scheibe sauber genug wird für meine Ansprüche 😉.
Nervig allerdings, dass ich keine Warnung bekomme, wenn der Wischwasserbehälter leer wird… . Wohl kein Sensor verbaut 🤷🏻♀️
-
Fahrzeugschein geht gut, hatte ich aber selbst noch keine Lust mich mit der App zu befassen… . Klar, dass Deutschland da mal wieder hinterherhinkt. Bin allerdings auch oft zu faul, mich zu kümmern, wenn es nicht sein muss. Wenn Führerschein auch geht, lohnt sich der Aufwand dann vielleicht 😂.