Einfach mal die Service-Nr an der Säule anrufen, die sind echt auf Zack. Vielleicht hat die Säule wirklich einfach grad keinen Empfang.
Beiträge von Sealy
-
-
-
ich konnte zumindest wieder die alte Version anzeigen lassen…es geht voran! 😄
-
jo, das eine Mal hol ich später mal nach, ich vermute, dass das Roll-out gestoppt wurde
-
sagen wir mal so: Das Auto überrascht mich immer wieder 😂
-
die haben ja vor Kurzem ein paar Cent erniedrigt, ist ja ein Anfang 😎
-
Ach ja..ich bin ja ein Newbie und weiß sowas nicht 😜…was meinst du, was ich ca. 15mal gemacht habe?
-
Hatte das bei meinem alten Auto auch mit der freien Werkstattwahl bei DA-direkt (keine Empfehlung mehr!!!), lief an sich problemlos: Ein Mitarbeiter von denen kam mit einem Ford Fiesta an (naja..) und hat mein Auto zur Reparatur mitgenommen und ich den Fiesta genutzt. Zwei Tage später kam der wieder an mit meinem reparierten Wagen. Er wieder weg. Ich stelle fest, dass eine verchromte Zierleiste am Türrahmen beschädigt ist und bemängele das. Mitarbeiter kommt wieder mit dem Fiesta und nimmt mein Auto wieder mit. Ein Tag später krieg ich mein Auto mit ausgetauschter Zierleiste zurück. Ich mein, der hätte die auch bei mir vor Ort austauschen können, aber naja. Nervig nur, dass der Typ mir zweimal meine Temperatur im Auto verstellt hat 😂.
Wenn so ein kompliziertes Vorgehen der Versicherung billiger kommt, bitte schön 🤷🏻♀️.
-
kannst ja beim Händler immer noch nett fragen, ob der dir noch ein besseres Angebot macht
-
Hatte zwischendurch mal „Aktualisieren“ geklickt, um zu checken, ob das Update verfügbar ist und es kam gar keine Meldung außer kurz „bitte warten…blabla“. Auch mal was neues.