ohoh, „kein Problem“ haben schon viele gesagt, trotzdem gibt es hier mehrere Threads mit geschätzt 1 Mio Einträgen zu diesem Thema 😱…ich drück die Daumen, dass dein ATU besser ist als der allgemeine Ruf 🤞🏻
Beiträge von Sealy
-
-
Die Hybride sind derzeit billiger in der Anschaffung und beruhigen die Reichweitenängste 🤷🏻♀️
Ist also nicht so verwunderlich, wenn auch schade, da man eben auch die Mehrkosten im Verbrauch und bei der Wartung bzw. Reparaturen berücksichtigen muss.
-
hoffe ich auch ganz dringlich, nervt total, zumal es vor dem Update perfekt funktionierte
-
okay, dann kann Xpeng sich mit denen rumärgern
-
leicht beantwortet: wären exakt 0 Euro gewesen 😂
-
Ja, sieht doch gut aus und es ist erst der Märzertrag. Wir hatten im März 500 kWh, was voll im Rahmen ist für Größe und besch…. Lage. Reicht noch lange nicht, zwei E-Autos zu laden 🤷🏻♀️.
-
Denke, die Box wär erstmal okay. Der Preis ist auch gut. Planst du denn in nächster Zeit eine PV-Anlage? Mit der Box kannst halt nur dreiphasig laden. Der Beschreibung nach kann die Ladeleistung an der Box verstellt werden. Ich vermute, dass das nicht mal eben geht? Über die App wohl nicht. Aber vielleicht weiß der Elektriker das.
Wenn du später eine PV hast, wär es gut, wenn du auch einphasig mit geringerer Leistung laden könntest, um die Überschüsse abgreifen zu können.
-
passiert auch den Besten 😂
-
meine Schmerzgrenze ist bei 59 Cent pro kWh…passt noch 😜
-
Wir haben da auch schon mal drüber nachgedacht vom einen Auto ins andere zu laden. Denke aber, dass das bei den Ladeverlusten dann auch wieder nicht wirklich viel bringt an Ersparnis.