Ja, bin dabei. Die pdf-Anleitung von byd.at ist leider etwas pixelig, muss ich mal in meine Daten schauen.
Beiträge von Sealy
- 

- 
					Habe ich auch schon überlegt…hat das grad einer griffbereit? Sonst such ich mal. 
- 
					Mir sagte die Reifenhändlerin, dass sie solche Reifen nur „frisch“ bestellt 🤔, vielleicht war das das Problem. Hoffe, die finden bei meinem Chinaauto die richtigen Punkte für die Auflage 😳. 
- 
					Was machst du mit dem vielen Strom, wenn du die große Anlage kriegst 😱? 
- 
					Ja, die Stückelung find ich auch komisch, ist ein großer Parkplatz, aber hier im Westen muss man ja froh sein, überhaupt mal einen Schnelllader zu sehen. Wieso die nicht 2 oder 3 Säulen mit 300 kW gemacht haben, echt keine Ahnung. Platzmäßig tut sich das auch nichts. Würde aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen auch immer die freie Säule ohne Nebenbuhler ansteuern 😉. Freigegeben waren die halt noch nicht und ich bin ja auch nicht drauf angewiesen, aber geguckt habe ich schon. Kann ja mal sein, dass man dringend irgendwo hin muss und einen völlig leeren Akku hat….okay, unwahrscheinlich ☺️ . 
- 
					„Acid green“? 🤣🤣🤣 Ätzt einem die Augen an? Für mich ist das eh Zitronengelb und nicht Lime green! 
- 
					Cover liegt originalverpackt im Keller. 
- 
					Habe jetzt gegen meine ursprüngliche Absicht aus Kostengründen und auf Empfehlung der netten Dame vom Reifenhändler statt der Contis die Vredestein quatrac pro Allwetterreifen bestellt. Bin sehr gespannt wie gut die sind und vor allem, wie lange die halten. 
- 
					Heute beim REWE-Markt meines Vertrauens fast betriebsbereite neue EnBW-Säulen besichtigt. Es geht voran - sogar hier 🙄! Nun gibt es eine Säule mit zwei 300 kW-Plätzen und eine mit 2 x 150 kW. Welche würdet ihr nehmen? Die 300er, um sicher die 154 kW Spitze zu erreichen oder ist die 150er aus, öhm, Gründen besser? 
- 
					Dolphins oder Dolphin Surfs?