Die Meldung wegen des falschen Steckers hat wahrscheinlich nichts mit der nicht-akzeptierten Karte zu tun.
Beiträge von Sealy
-
-
Ja, wir sind tatsächlich mit leeren Wasserkästen und Einkaufsboxen ins Autohaus 😆.
Also, entweder man klappt die Sitze um, die sind aber leider hinten sehr anfällig vom Stoff her, oder (so machen wir es bei größeren Einkäufen) legt eine Decke auf die Rückband und deponiert da den Rest.
Hier vielleicht eine interessante Impression aus der Vorweihnachtszeit mit dem Surf:
-
Ich kenne diese Meldung nur von Google-Maps. Wenn du Google bisher nicht mitgeteilt hast, was du fürn Auto hast, behauptet der, dein Stecker würde nicht passen.
Oder war das das BYD-Navi?
-
Sicher einmal Anzeige der dynamischen und einmal der statisch berechneten Reichweite. Die dynamische rechnet deinen tatsächlichen Verbrauch der letzten X km mit ein (nein, ich weiß nicht, was X ist) und das andere halt einfach theoretisch anhand der Akku-Prozente.
Ob es da beim DM-i noch Besonderheiten gibt, weiß ich natürlich nicht.
-
Sehr krass. Danke für deinen Bericht. Immerhin gibt es Ersatz dafür.
-
-
Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich etwas ruhiger werde beim Fahren, vielleicht liegt es auch mit daran, dass es besser wird.
Über diese Phase bin ich schon wieder hinweg…
-
im Stau schaff ich das auch 😂
-
Der Dolphin Surf ist echt ein solides Auto. Am günstigsten natürlich in der „Active“-Variante mit kleinem Akku und ohne Schnickschnack, aber immerhin ein bezahlbarer Kleinwagen mit einigen Sicherheitsfeatures.
-
wenn es mal wieder so weit ist mit der Vertragserneuerung, kann man dann ja vergleichen…vielleicht kriegen wir ja auch eines schönen Tages mal vom Netzbetreiber hier vor Ort ein Smartmeter eingebaut…ich rechne nicht vor 2028 damit 🙄😕