Beiträge von Sealy

Im Winter hat sich das mal um einen Prozentpunkt verschoben, aber durch einen möglichen Rundungsfehler bei der Anzeige muss das ja gar nicht viel sein. Bei den diversen Urlauben in letzter Zeit nicht einmal einen Verlust gehabt.

CvL einmal richtig freibremsen und waschen. Wieso läßt du den armen Seal auch solang alleine rumstehen ;( . Ist doch klar, dass der vor Kummer Rost ansetzt.

Die blaue Markierung scheint ja schon älter zu sein, nur die Säule abgebaut? Gibt bestimmt bald eine ganz tolle, enorm schnelle Neue!

Diese Metallpoller find ich auch schwierig zu sehen teilweise trotz Kamera und Sensorgedöns. Bin mal ausgestiegen und habe mich erschreckt, dass das Ding nur noch ca. 2 cm von meinem Heck entfernt war 😱. Positiv gesprochen könnte man sagen perfekt geparkt… .

Letztens im Urlaub hatte ich das auch mal, dass ich bei der Anfahrt an die Säule schon dachte „oh, das wird eng“ und ernsthaft in Erwägung gezogen hatte, von der anderen Seite an die Säule heranzufahren, wo eigentlich normale Parkplätze waren. Aber dann ist ein Wagen weggefahren und ich konnte mich brav in den blauen Bereich stellen.

Ja, an sich schon. Einen Benziner haben wir allerdings noch. Und mir erschließt sich nach wie vor der Sinn nicht, Ethanol im Benzinmotor zu verbrennen und das als „Eco“ zu bezeichnen wegen der tollen CO2-Bilanz. Am besten ist es halt, gar keine organischen Brennstoffe zu verheizen. Aber wem sag ich das… 🙄

Ja, scheint meinem Handy im Moment auch zu heiß zu sein. Meckert schon rum, dass es nicht mehr in der Lage ist, 3-D-Grafiken zu laden von Maps. Ich lege es dann gern auf den Beifahrersitz und schalte ihm die Sitzbelüftung an :D .

Zumindest der Sealion 7 hat eine Ladepad-Lüftung.

Kleiner Nachtrag zur Moll-Gruppe noch: Die Front Desk-Mitarbeiter:innen sollen auch Chinesisch können 😮

Könnte natürlich hilfreich sein…

Oh cool. Die Moll-Gruppe ist riesig in NRW, hat aber auch megaviele Marken, u.a. auch VW. Und Xpeng und Polestar. Da bin ich aber mal sehr gespannt, wie BYD da unterstützt wird.

Gerade mal die Route gecheckt. Das wäre ein Traum von der Anfahrt her 😍.

Habe gerade mal die Homepage von Moll gecheckt: Die suchen 4 Leute für BYD in Düsseldorf (1 Teamleitung, 2 x „Front Desk“, 1x Junior Verkäufer). Das liest sich ja sehr schön konkret. 🤩 Hoffe, die finden schnell jemanden!