Beiträge von Sealy

Tipps und Tricks: Also, einen ruhigen Nachmittag ins Auto setzen und das Menü mal komplett durchklicken. Als erstes sonst natürlich das Handy koppeln (lassen), Händler an die Einrichtung der App mit deiner E-Mail-Adresse erinnern…

Bin mit dem Design total zufrieden, mach dir da keine Gedanken. Mal im Sportmodus auf der Autobahn beschleunigen, sollte schon den gewünschten Effekt bringen 😎

Hatte das auch letztens auf einem Möbelhausparkplatz…null Signal. Trotzdem cool, weil ich dort kostenlos 11 kW laden konnte, nur blöd, dass die zuerst alle belegt waren bis auf einen…und der war kaputt X( . Da war meine Kauflaune dann etwas gedämpft. Das Restaurant hatte auch noch zu. Naja, später umgeparkt und dann doch noch ein ganz kleines bisschen umsonst abgesaugt.

Entweder per Sprachsteuerung aufrufen „Hi BYD - öffne Android Auto“ oder auf dem Hauptbildschirm mal nach links wischen, um die Icons rechts von den großen Startkreisen zu durchsuchen. Kann sein, dass man dann noch am Handy was bestätigen muss, aber sonst geht das mehr oder weniger automatisch.

Um mal zum Thema zurückzukommen: ich habe ganz stark nachgedacht wie es beim letzten Neuwagenkauf war mit dem DAB-Radio. Tatsächlich hatte die Verkäuferin einen Sendersuchlauf gemacht, ich musste mir aber doch tatsächlich die Favoriten selbst in einer Liste abspeichern 😱. Ein Jahr später habe ich dann festgestellt, dass diese Liste nicht bei 10 Einträgen aufhört, sondern, dass man die Scrollen konnte 😂.

Schon nervig genug, dass es den Atto 2 in D-Land nur bis zum Boost gibt….und dann wundern, dass den keiner kauft…wegen der geringen Reichweite X/

Mobiltelefon, Internetanschluß und das härteste Beispiel: Rundfunkgebühr (GEZ / GIS)

Gute Beispiele, danke dafür. GEZ zahlt mein Mann, hatte ich glatt vergessen 😂. Beim Rest versuche ich so günstig wie möglich zu bleiben.

Das Besondere am Thermomix ist ja das Guided Cooking. Beim Neuen geht alles nur noch über Abo. Aber hast Recht, ich habe die Wahl zumindest erstmal beim alten TM 5 zu bleiben.