Beiträge von Sealy
-
-
bei EnBW soll BYD gehen, steht zumindest in der kompatiblen Liste
-
Hört sich ganz schick an, weiß nur nicht, ob sich diese App dann irgendwie mit unserem Haussystem verheddert 😂. Ich weiß auch grad nicht, wann mal wieder unsere Preisbindung erlischt… ich geb es mal intern weiter an meinen Strom- und Gastarif-Verwalter 😉.
-
So, hab heute auch mal wieder ausgelesen, nachdem der ODB wieder frei ist:
KM 33000
Akku SoH 98,0 %
(Akku SoC 44 %, 13 Grad)
Hatte mal vor der Sperrung einen niedrigeren Wert ermittelt. 96 oder 97 %, hab es auf die Schnelle grad nicht gefunden. Naja, sind halt berechnete Werte. Ich werte das mal als „hat sich nicht groß was geändert“ und bin natürlich zufrieden und beruhigt 😃😎
-
-
Ja, 15 kWh im Stadtverkehr (Design, normal, starke Reku, Klima) gemäß Anzeige im Auto kein Problem.
Ich weiß, dass das nur ein Test war, aber ich erinnere den geneigten Leser lieber nochmal daran, die Klima immer an zu lassen, um Feuchtigkeitsprobleme zu vermeiden. Auch die Klima verbraucht vergleichsweise wenig Strom. Da auf keinen Fall dran sparen!
Jetzt ist Frühjahr, aber wenn die Herbst-/Wintersaison wieder losgeht, ploppen hier wieder die Postings auf „meine Scheiben beschlagen, was fürn blödes Auto“.
-
hatte letztens bei Joyn Mediathek eine sehr dynamische Dolphin Surf-Werbung gesehen 😂
-
-
Auf deutsch: VW hat kapiert, dass sie im größten Autoabsatzmarkt der Welt keine Chance mehr haben. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, würd ich mal sagen.
-
Typ 2 muss schon dabei sein im Lieferumfang…wenn das geklaut wurde ist das ja nicht das Problem des Kunden!