Die Chinesen dürfen die BYDs auf eigener Rennstrecke testen, wie cool ist das denn?
BYD gibt Vollgas: Rennstrecken für alle
BYD setzt auf Premium-E-Autos und öffnet eigene Rennstrecken für Publikum.
www.deraktionaer.de
Die Chinesen dürfen die BYDs auf eigener Rennstrecke testen, wie cool ist das denn?
Mobiltelefon, Internetanschluß und das härteste Beispiel: Rundfunkgebühr (GEZ / GIS)
Gute Beispiele, danke dafür. GEZ zahlt mein Mann, hatte ich glatt vergessen 😂. Beim Rest versuche ich so günstig wie möglich zu bleiben.
Das Besondere am Thermomix ist ja das Guided Cooking. Beim Neuen geht alles nur noch über Abo. Aber hast Recht, ich habe die Wahl zumindest erstmal beim alten TM 5 zu bleiben.
Im Vergleich zu allen, was ich heute an Autos eingegeben habe: Audi q etron, Tesla, Cupra u.s.w Keiner war nur annähernd so teuer in Verischerung wie beim BYD. Das ist schade. Von Verbrennern ganz zu schweigen.
Dann würde ich den Audi e tron zum Kauf empfehlen.
wo zum Beispiel?
Thermomix, um ins off-topic zu gehen. Ohne Abo, keine Rezepte. Nervt, aber ich bin an das Teil mittlerweile zu sehr gewöhnt.
Ansonsten keine Streaming-Dienste, damit bin ich schon sowas von nicht mehr die Norm.
Das ist echt eine Unverschämtheit!
Mir wurde immerhin das System eingestellt und mein Handy verbunden….dafür hatte ich keine Ahnung, wo der Verbandskasten war 😫
Alles anzeigenIch werf jetzt mal was in den Raum...
These 1: Man kann auf Grund des Ergebnisses darauf rückschließen dass es generell eine Tendenz gibt, dass Leute aus der IT eher bereit sind ein BEV zu kaufen. Läge irgendwie auf der Hand...
oder...
These 2: Wir haben hier im Forum einen Überhang an IT Leuten weil IT Leute sich auf Grund ihrer Ausbildung und dem Thema und der damit verbundenen Research Tätigkeiten, sich eher im traditionellen Foren Bereich bewegen als in komischen Pseudo FB-Foren. Das heißt, der Überhang an IT afinen Menschen hier hat nichts mit dem Konnex IT und BEV zu tun sondern mit dem Konnex IT und Foren...
![]()
Beides?
Was ist los, dass alle plötzlich so begeistert von „unserem“ Auto sind? 🤣
Ja, und mit der Steuerfreiheit bis 2030 hat sich für Neufahrzeuge ab 2026 dann auch erledigt 😡.
Du trägst nachher noch die Verantwortung, dass die Einfuhr EU-konform ist. Risiko zu groß.
Jo, bis die EU reagiert sind schon ordentlich Autos aus Malaysia eingetroffen 😂