Kleiner Nachtrag zur Moll-Gruppe noch: Die Front Desk-Mitarbeiter:innen sollen auch Chinesisch können 😮
Könnte natürlich hilfreich sein…
Kleiner Nachtrag zur Moll-Gruppe noch: Die Front Desk-Mitarbeiter:innen sollen auch Chinesisch können 😮
Könnte natürlich hilfreich sein…
Oh cool. Die Moll-Gruppe ist riesig in NRW, hat aber auch megaviele Marken, u.a. auch VW. Und Xpeng und Polestar. Da bin ich aber mal sehr gespannt, wie BYD da unterstützt wird.
Gerade mal die Route gecheckt. Das wäre ein Traum von der Anfahrt her 😍.
Habe gerade mal die Homepage von Moll gecheckt: Die suchen 4 Leute für BYD in Düsseldorf (1 Teamleitung, 2 x „Front Desk“, 1x Junior Verkäufer). Das liest sich ja sehr schön konkret. 🤩 Hoffe, die finden schnell jemanden!
Jepp, Reservierungsfunktion wäre echt gut! Die Angst, dass bei Ankunft alle Plätze belegt sind, ist echt nervig. Gerade an so langen Wochenende oder um Feiertage herum, kann das mal knapp werden.
Wenn irgendwo ein Auspuff ist, wo grauer Qualm rauskommt, wäre ich skeptisch
Kann beide Positionen verstehen. Ich habe auch immer vorm Tanken in die Tank-App geschaut wie die Preise so sind. Der moderne Mensch guckt halt in seine Apps. Preistafeln sind natürlich auch irgendwie Werbung. Und wäre schon gut, wenn man schon vom Weiten sehen könnte oder im Vorbeifahren, ob es sich lohnt an Säule X oder Y zu laden. 🤷🏻♀️
Sollten Sie lieber noch ein paar Seals für 38 T raushauen…
Hab mich mal international in Foren und Gruppen umgesehen und dürfte (wie auch die anderen Dinge) ein bekanntes Problem sein, das nur mit einem Sitztausch behoben werden kann.
Tatsächlich hatten hier im Forum auch schon User davon berichtet und da wurde auch der Sitz komplett getauscht. Weiß nur grad nicht mehr, wer und wo man das findet 🙈
Die große Flutwelle in D-Land von 200 Autos wie wir letztens lesen durften 🤔. Die Flutwelle ist bei mir noch nicht angekommen. Also, ganz Europa, außer einen kleinen weißen Fleck von Unbeugsamen…
Edit: Okay, vielleicht mehr von Unbelehrbaren.
Er macht das nur, um die Ladeanbieter Westeuropas zu testen!
Ja, danke! Ich hatte das ja schon mal vor dem Update, dass das Radio einfach „weg“ war und ich durch Drücken der VOR-Taste wieder in den DAB-Soundkanal zurückgekommen bin (nein, der Sender war noch der gleiche). Klappte diesmal nur nicht.