Beiträge von Sealy
-
-
2030 hier erhältlich wahrscheinlich 😕
-
Na, das hört sich doch gut an 👍🏻. Bald wieder ein glücklicher Sealer mehr 😁
-
-
Hauptsache Hörnchen aufm Dach
-
Ich steig mal in die Diskussion mit ein:
Lieber Wuschel, mein Eindruck ist, dass wir dich hier in deiner unvernünftige Entscheidung bestärken sollen. Du bist zu Recht begeistert und willst die Karre gern sofort zur Verfügung haben. Du hast schon alle Ausgleichsrechnungen zur Legitimierung durchkalkuliert. Tja, was soll ich sagen…du willst den Wagen und du willst nicht warten…kauf ihn! (Ist ja nicht mein Geld 😂).
Guck doch, ob du dem Händler noch irgendwelche Goodies rausleiern kannst, wenn der keinen Rabatt geben mag. Prozente auf die Inspektion, Ladegutschein oder sowas… .
Habe meine Kaufentscheidung auch recht flott getroffen und es bis heute nicht bereut.
-
Könnte schlimmer sein

Könnte besser sein ☝🏻
-
Okay, hab das jetzt nochmal gecheckt: Aktuell wird der als Comfort-Variante mit ca. 65 kWh verkauft. BYD hat also reagiert 😉. Jetzt stiehlt ihm allerdings der neue Atto 3 Evo als kleiner SUV die Show 🤷🏻♀️
-
-
Der Atto 2 ist von Preis-Leistung nicht wirklich attraktiv. Geringe Reichweite, da nur 40 kWh-Akku, kostet aber ne ganze Stange mehr als der Dolphin Surf. Trotz gehobenerer Ausstattung hatten wir uns deshalb für den Surf entschieden.