Beiträge von Sealy
-
-
Als wir den Hyundai von meinem Mann bei WKDA verhökert haben, war der Prüfer so nett und hat meinen Seal mal eben durchgemessen. Leider weiß ich den Wert nicht mehr, war aber alles im Normbereich. Laut Internet sind 200 Mikrometer durchaus okay.
Ich denke auch, dass es wichtiger ist, dass alles gleichmäßig dick ist. Und vor allem die unfallträchtigen Stellen wie Kotflügel und Motorhaube nicht auffällig abweichen.
Mir kommt die Lackschicht jetzt auch nicht wirklich dünn vor. Der Beulendoktor konnte am Heck noch schön Kratzer rauspolieren, die mir ein Polo zugefügt hatte.
Auf meiner Motorhaube war auch angeblich ein Transportschaden, stellte sich dann als wegpolierbarer Dreck heraus 🤔. Da die Motorhaube abmontiert wurde und man das an den Markierungen an den Schrauben erkennen kann, habe ich mir da auch vom Verkäufer ein Zertifikat über die durchgeführten Arbeiten ausstellen lassen.
-
zahle mit Kreditkarte, auch kein Problem
-
Klappernder Beifahrergurt bei mir 🫨
…die Klima besser immer laufen haben, reicht ja kleine Lüfterstufe, damit es nicht so laut ist. Ist für die Entfeuchtung im Auto wichtig, sonst werden dir spätestens im Winter die Scheiben beschlagen.
-
Ich sach mal so, du hast das Szenario, dass von irgendwo ein lauter Knall zu hören ist und sofort hat der Nachbar das E-Auto Made in China im Verdacht…dieser komische „Bütt“ wars bestimmt. Ist halt so Klischee 🙄.
Bin froh, dass es deinem Wägelchen gut geht.
-
Hab bei Ali nur einen Account angelegt wegen des Autos, ist aber natürlich auch mal so ganz praktisch.
-
Dann schaue ich mir das doch gleich mal an. Muss 14 Km zu meiner Schwester fahren, da nutze ich dann mal den Normalmodus

Aber nicht zu sehr aufs kW-Pedal treten! 😉
-
Komisch, dass die sich ausgerechnet bei der Übersetzung so schwer tun…wenn ich heute einen Text übersetzt haben möchte, ohne dass es was kostet, ruf ich ein „Spiel“ auf der Homepage auf, wo es für jedes übersetzte Wort oder Satzteil irgendeinen kleinen Benefit gibt und auch für den, der einem Fehler findet. Kenne das so aus anderen Bereichen, funktioniert erstaunlich gut.
-
hatte mir auch eine neue Sicherheitsausstattung gekauft bevor ich den doppelten Boden entdeckt hatte…hätte man mir bei der Übergabe ja netterweise mal zeigen können.
-