Ja, wie gesagt, es gibt so eine Auslieferungsliste, wo genau drin steht, was dazu gehört. U.a. son Plastikhaken, dessen Funktion ich grad nicht mehr weiß. Auf Verhandlungsbasis geht ja oft noch was (bei mir war es noch ein Fußmattenset, das der Herr kurzerhand aus einem anderen Seal entnommen hat, als ich mich beschwert hatte. Normalerweise geben die diese Packliste aber nicht an den Kunden raus… .
Beiträge von Sealy
-
-
Atto 2 Boost? Reichweite mangelhaft 😖
-
Der Surf hat diese Erhöhung des Tempomats mit dem Pedal lustigerweise auch schon von Anfang an gehabt. Weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde.
-
….falls jemand ein Kästchen braucht…..ich hab meins noch! Ab und zu piept es auch. Am Kühlschrank hängend! 😝
Wieder die Kühlschranktür zu schwungvoll bewegt 🤔🤣
-
OBD nach Update gesperrt
Geht denn dein Versicherungstarif noch oder ist das Kästchen gar nicht mit dem Auto connected?
-
Mmh, interessant. Noch nie was von gehört. Wenn du nähere Infos hast, immer her damit. Bin jetzt bei knapp 1000 Euro pro Jahr und muss nicht teurer werden 😒
-
Tesla gibt ja angeblich Fremdfahrzeugen nicht die volle Ladeleistung, vielleicht lieber mal woanders gucken, ob du da die 150 kW schaffst (wenn auch nur kurz 😉)
-
Musste die Heizung auch etwas runterdrehen, nachdem ich heute morgen in eine schön vorgeheizte Sauna gestiegen bin…Ende vom Lied: Am Nachmittag habe ich es nur noch mit langsam fahren und 6 % Restakku nach Hause geschafft (deshalb konnte ich auch wieder nicht die 150 km/h testen 🙈).
Mit dem Entschleunigen in Kurven konnte ich auch nicht so testen, weil immer einer vor mir war. Aber der Dolphin Surf hat das schon in der 1.0 Version…nervig im Rentnermodus durch die Kurven 🙄.
-
Beim Dolphin Surf (auch in Comfort) ist z. B. kein V2L-Kabel dabei, obwohl er V2L kann. Händler hatte uns die offizielle BYD-Packliste mitgegeben. Nicht vorgesehen. Könnte mir vorstellen, dass es daher beim ein oder anderen Modell halt auch nicht dabei ist.
-
Hab jetzt schon fünf Händler in Reichweite…mehr als Hyundai-Partner damals.