Falls es euch tröstet, mein erster heimischer Ladeversuch war damals auch vergeblich: Wallbox-Hardware falsch konfiguriert. Später ist die dann noch einmal kaputt gegangen, war aber alles auf Gewährleistung vom Installateur. Brauch man trotzdem nicht. Dafür konnte ich wertvolle Erfahrungen mit dem Ladeziegel sammeln 🙄
Beiträge von Sealy
-
-
ist das ein Kino oder ein Auto 🤔
-
okay, dann nur bisher auserwählte Österreicher 😂😉
-
hatte das auch schon ein paar Mal, dass er sich bei den Tonquellen verheddert, war meist beim Neustart des Autos wieder okay
-
Klar, die Ösis kriegen mal wieder zuerst das Update 🤨😉
-
Hoffe, die lädt den Überschuss sauber die Box, sonst zieht es den Speicher leer. Da unser Hausverbrauch im Moment nicht richtig erfasst wird (fragt nicht…), mache ich es genau umgekehrt. Ab morgens alles mit dem Auto abziehen und dann stoppen und den Speicher füllen.
-
Sorry, dass ich widerspreche. Erst Sean Connery 😍….und dann lange nix. Und dann von mir aus Craig. Pierce Brosnan ist auch großartig, aber für mich immer Remington Steele 🤷🏻♀️
-
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Plan hat 🤷🏻♀️
-
Ich dachte immer, ein blonder Bond, das geht nicht…ging aber doch und war gar nicht mal so schlecht 😎. Aber ich stelle fest, die Zeit geht auch an James Bond nicht spurlos vorüber 🫢
-
Hab in Hannover einen Nio mit „Buckel“ gesehen…Kennzeichen N -IO 😂, sah schick aus