Die große Flutwelle in D-Land von 200 Autos wie wir letztens lesen durften 🤔. Die Flutwelle ist bei mir noch nicht angekommen. Also, ganz Europa, außer einen kleinen weißen Fleck von Unbeugsamen…
Edit: Okay, vielleicht mehr von Unbelehrbaren.
Die große Flutwelle in D-Land von 200 Autos wie wir letztens lesen durften 🤔. Die Flutwelle ist bei mir noch nicht angekommen. Also, ganz Europa, außer einen kleinen weißen Fleck von Unbeugsamen…
Edit: Okay, vielleicht mehr von Unbelehrbaren.
Er macht das nur, um die Ladeanbieter Westeuropas zu testen!
Ja, danke! Ich hatte das ja schon mal vor dem Update, dass das Radio einfach „weg“ war und ich durch Drücken der VOR-Taste wieder in den DAB-Soundkanal zurückgekommen bin (nein, der Sender war noch der gleiche). Klappte diesmal nur nicht.
Hoffe, der Europapark hat dir gefallen!
Alles anzeigen28.06. Toverland
29.06. - 01.07. Parc Asterix
02.07. Mer de Sable
03.07. Bellewaerde
04.07. Walibi Belgien
05.07. Aventure Parc Wavre
😇
WOW…tolles Programm 🤩
Meiner war auch von der Liste mit Vorbestellungen. Keine Ahnung, ob der da noch auf dem Schiff war oder irgendwo rumstand. 3 Monate Vorlauf, klappte soweit planmäßig. Anruf, dass das Auto da sei, kam sogar etwas eher als erwartet….und dann ging das Theater los. Der Wagen stand ewig bei denen auf dem Hof. Mein Eindruck war, dass damals einfach das Personal zum Aufbereiten fehlte und ich deshalb hingehalten wurde. Geld war aber schon bezahlt…da lernt man auch draus.
Da bin ich leider noch in Belgien / Wavre in einem Freizeitpark.
Schon wieder in einem Freizeitpark…ist wohl ein Hobby von dir 😜😎
200… nicht gerade viel, aber vielleicht realistisch
Oh cool. Die Moll-Gruppe ist riesig in NRW, hat aber auch megaviele Marken, u.a. auch VW. Und Xpeng und Polestar. Da bin ich aber mal sehr gespannt, wie BYD da unterstützt wird.
Gerade mal die Route gecheckt. Das wäre ein Traum von der Anfahrt her 😍.
Schon bestellt?
Wir waren hier im „Urlaubsstress“ und sind mit unserem Neukauf-Projekt noch keinen Schritt weiter gekommen. Je länger ich drüber nachdenke, kommt der Atto 2 wieder in meinen Kopf, aber den will ich, wenn, auch nur als Comfort (gibt es in D aber nicht derzeit).