Oder mal Nachtschicht machen? 😂
Beiträge von Sealy
-
-
Also, ich hatte das auch mal, dass sich das Mediasystem verhaspelt hat und ich nicht mehr in die DAB-Soundspur zurückgekommen bin. Erst nach Neustart des Autos ging es wieder. War etwas nervig, weil ich auf der Autobahn schon gern Radio höre und ich da nicht die ganze Zeit auf dem Display rumsuchen wollte, während der Fahrt. Ich dachte, dass der mit meinen Google-Sprachbefehlen zur Navigation über Android Auto durcheinander gekommen wäre
.
-
Jetzt dachte ich dass ich endlich eine Ruhe von den Werkstatt Firlefanz habe. Neue Reifen, keine Vibrationen mehr...
Und was ist?
Mir fährt eine in die Karre rein
Und wieder in Werkstatt...
Erstaunlicherweise scheint der Seal am Heck recht stabil zu sein.
Dem Golf der mir reingefahren ist hats die Halbe Front zerlegt.
Sorry bisl, Off Topic
LG
Andi
Bei mir sieht es deutlich harmloser aus, nur ein paar Kratzer und abgeschabter Kunststoff, halt eben an der rechten Ecke (und Verursacher über alle Berge). Wird wohl erstmal so bleiben. Würde mich aber trotzdem interessieren, was das so kostet, wenn das Kunststoffteil hinten ausgetauscht werden muss.
-
du bist ja ein Fuchs…
danke fürs Rausfriemeln!
Edit: Welches Netz ist das denn dann in D bzw. zu wem gehört das dann hier?
-
ich mag deinen Optimismus
-
Hauptsache ich muss nicht hinter der Verlängerung herlaufen oder werde irgendwie vergessen von der Brieftaubendrohne.
-
Wenn da viel abgezogen wird von anderen, bist du mit 8 kW noch gut dabei, denke ich. Wäre interessant zu wissen, was passiert, wenn an allen Ladepunkten gleichzeitig geladen wird
? Hoffe, dann verdunkeln sich die Monitore am Flughafen nicht
.
Also, nach 8 Stunden sollte der Seal ja gut gefüllt sein mit Energie. An der heimischen Wallbox dauert es tatsächlich nur wenige Sekunden bis er auf 11 kW kommt. Bei mir mit ca. 8 % Verlust.
-
Ein Grund, warum ich dort kein Depot mehr habe. Zu langsam in allem. Schade, dass sich die DKB in den letzten Jahren mehr und mehr Richtung Sparkasse bewegt
. Bin da vor über 20 Jahren mal Kundin geworden wegen der guten Konditionen wie kostenlose Kreditkarte, super Zinsen…lang ist es her.
-
Bin mal gespannt, ob man nach Ablauf der Zeit irgendwie von BYD informiert wird. Keine Ahnung, mit wem man da eine Vertragsverlängerung machen muss
-
Gut, dass ich immer „Ladehandschuhe“ im Auto habe zum Handtieren mit dreckigen Kabeln.