Ein Grund, warum ich dort kein Depot mehr habe. Zu langsam in allem. Schade, dass sich die DKB in den letzten Jahren mehr und mehr Richtung Sparkasse bewegt . Bin da vor über 20 Jahren mal Kundin geworden wegen der guten Konditionen wie kostenlose Kreditkarte, super Zinsen…lang ist es her.
Beiträge von Sealy
-
-
Bin mal gespannt, ob man nach Ablauf der Zeit irgendwie von BYD informiert wird. Keine Ahnung, mit wem man da eine Vertragsverlängerung machen muss
-
Gut, dass ich immer „Ladehandschuhe“ im Auto habe zum Handtieren mit dreckigen Kabeln.
-
-
-
-
Habe das schon so verstanden, dass es um den Abstandstempomat geht und nicht um die Unfallvermeidungsfunktion. Aber letztere ist gefühlt besser geworden. Kann aber auch sein, dass ich mein Fahrverhalten unbewusst angepasst habe. Meistens „verstehe“ ich zumindest, warum das Auto vom Strom geht 😌.
-
Nö, alles wie immer und ich fahre total viel Tempomat. Einstellung auf kleinstem Abstand? Vielleicht hat sich das ja verstellt beim Update.
-
Ne, Bonus noch nicht.
Edit: Habe gerade gesehen, dass ich für beides zumindest schon mal die Abrechnung bekommen habe
-
Der trackt schon den DHL-Wagen