Beiträge von Sealy

Bei Moll auf der Homepage ist BYD jetzt mit dabei. Ging ja echt flott!

Edit: Die nehmen 50 Euro für eine Probefahrt 😱. Das hatte ich auch noch nie. Ist sowas üblich mittlerweile?

Ich weiß, ich bin hier im Seal U-Forum! Aber vielleicht sieht es bei euch Seal Uern auch so aus.

Also, im SEAL ohne U und dmi sieht der Menüpunkt so aus:

IMG_0427.jpg

Etwas verwirrend, weil das unter der Überschrift „Adaptive Begrüßungsbeleuchtung“ steht. Automatischer Sitz auf blau!

Interessante und gar nicht mal so schlechte Antwort vom ChatGPT 😀! Meine Cam ist glücklicherweise nach der Hitze okay. Der Punkt mit der SD-Karte ist gar nicht so blöd…für alle, die noch die Dashcam installieren wollen oder eine „billige“ drin haben. Hatte extra eine gekauft, die mit hoher thermischer Stabilität beworben wurde. Ewig halten die Dinger aber bekanntlich nicht.

Ja, so ne 360 Grad-Cam ist schon praktisch, möchte ich nicht mehr missen!

Diese „Seitenspiegel“, von denen du gesprochen hast, nutze ich tatsächlich nach wie vor sehr häufig. Echt eine praktische Erfindung 😂😂😂.

Man kann einstellen, dass der Sitz zum Ein- und Aussteigen zurückfährt. Ich habe das immer aktiviert. Müsste gucken, wo das nach dem Update jetzt genau zu finden ist.

Ansonsten könnte deine Frau natürlich auch vor dem Fahrerwechsel manuell am Sitz zurückstellen. Ich war beim alten Wagen immer so nett, den Sitz für meinen Mann nach hinten zu fahren, war nervig, aber der Wagen hatte diesbezüglich gar keine Komfortfunktionen.

In Brasilien verkauft BYD ja richtig gut, aber das mexikanische Werk war sicher für die Produktion für den US-amerikanischen Markt geplant. Das macht gerade natürlich so gar keinen Sinn. Müssen die Amis halt Ford fahren oder irgendwelche GM-Marken.

Klar, ich muss auch nicht immer das Neuste vom Neuen haben. Ist halt mehr das Gefühl, dass wir zur Resterampe von China werden und für die Auslaufmodelle auch noch das doppelte zahlen. Sorry, für das Stammtischgeschwätz meinerseits, aber das hinterläßt bei mir halt ein Stück weit Ernüchterung und Frust.