Und immer die neusten Modelle 😭🙈
Beiträge von Sealy
-
-
Es gibt ja so Notstarter-Akkuboxen, aber ist wohl nicht sinnvoll, die immer mitzuführen 😂. Ich würde wohl einfach den Pannenservice meiner Versicherung anrufen (was hoffentlich niemals der Fall sein wird).
-
....was bedeutet "viel Gefühl"⁉️ Vielleicht hast du schon immer 4 bis 5 Sekunden gedrückt....😬
Nö. Das dauert nicht so lange. Ich versuche halt, nicht auf die andere Seite durchzuschalten
.
-
https://www.bydauto.at/modelle/atto-2
Wenn die Info stimmt in Österreich sofort
Das ist ja echt zum Heulen! Was ist denn bei uns in D los, dass das so schleppend geht? Österreich ist tatsächlich nicht grad um die Ecke. Mal eben ist da nicht.
Edit: Die Broschüre in Österreich ist eine andere. Da ist der Comfort schon mit drin, wobei da auch im Kleingedruckten steht, dass der Comfort im Laufe des Jahres kommt..naja. Würde fast genauso viel auf dem Papier kosten wie der Boost, den ich gestern gesehen hab 😒
-
Same here… 9,2 kW Peak, Ost/West, Teilbeschattung…im Winter nur Dachzierde, im Sommer Rekord bei ca. 60 kWh. Bin trotzdem zufrieden.
-
Ja, voll unnötig das Symbol.
-
Mmh, beim DAB musste ich zwar meine Favoriten neu setzen, nachdem das Auto nach einem Update des DAB-Moduls verlangt hatte 🤷🏻♀️, aber sonst alles gut. Alle Sender wieder da. Mir kommt das DAB auch etwas lauter vor als vorher.
Meine restlichen Einstellungen scheint er beibehalten zu haben. Navi/Routen noch nicht getestet. Bin happy über die Taskleiste unten, während ich im Android Auto bin.
-
Ja, fragt sich nur wann und zu welchem Preis!
-
So, heute mal beim BYD Store gewesen, Atto 2 angeguckt und nach Dolphin Surf gefragt. Letzterer wird voraussichtlich, ohne Gewähr oder sonstige Ansprüche auf tatsächliche Erfüllung, erst Ende des Jahres Herbst/Winter kommen in D. Tja, hatte ich ja schon befürchtet.
Der Atto 2 war nur in der Ausstellung, aber noch kein Wagen für Probefahrten vorhanden. Erster Eindruck war echt gut. Größer als gedacht, trotzdem kompaktes Design. Interieur sehr elegant-sportlich gestaltet. Man sitzt richtig gut in dem Wagen, auch für größere (oder breitere) Menschen komfortabel. KEIN Schiebedach, nur elektrischer Sonnenschutz. Keine Sitzkühlung. Lenkrad- und Sitzheizung beim Boost. Gibt bis dato eh nur Active und Boost. Das größte Manko ist die für BYD etwas kleine 45 kWh-Batterie. Klar, für einen Stadtflitzer völlig ausreichend. Nach Einführung kommt vielleicht noch ein Comfort mit größerem Akku? Man weiß es nicht genau…liegt in BYDs Händen, was wir kriegen hier.
Also, ich hätte gern den Atto 2 mit größerem Akku und zu einem günstigeren Preis 😂.
-
war heute in der Waschstraße…N wie immer mit viel Gefühl eingelegt, kein Unterschied festgestellt (außer nachher sauberes Auto)