Beiträge von Sealy
-
-
Ja, Exklusivität ist zwar irgendwie cool, aber je mehr Autos/Nachfrage, desto mehr Druck beim Ausbau des Händler- und Werkstattnetzes. Für die Aktie ist Erfolg in Europa natürlich auch wichtig. Hier gibt es viele Leute mit Geld, die sich auch ein 40T + Euro-Auto leisten können (und wollen).
-
-
Die Leasingraten sind gut bei den Elektro-VWs. Hatte ich letztens festgestellt, als ich nach Xpeng gesucht hatte. Und VW ist eben eine „sichere“, deutsche Marke. Die sind auf jeden Fall auf dem Vormarsch.
-
Die Autos gehen weg wie warme Semmeln, nur hier nicht
-
Indien ist ein riesen Markt. Hört sich gut an. Für D will BYD jetzt mehr Plug-in Hybride auf den Markt werfen…die Deutschen sind halt noch nicht so weit 😒.
-
Jein….er hatte einen der ersten Seals in D und da sein Wagen am Anfang nicht DC laden konnte im Winter, hat er ein extra Update von einem extra eingeflogenen Chinesischen Techniker bekommen.
Hoffe, ich hab das in Kurzform korrekt erklärt, CvL!
Edit: okay, ich war zu spät. CvL hats schon selber erklärt.
-
Fan-Girl für Tarik und BYD 🥰.
-
Das trifft es so ungefähr 😂.
-
Habe hier schon massenhaft Anekdoten zum Besten gegeben, weiß nur nicht mehr, wo genau 🙈. An Ladesäulen sind die Rückmeldungen 100 % positiv und interessiert.
Letztens hat mich auf dem Parkplatz bei der Arbeit noch ein Kollege wegen des Autos angesprochen, nach fast einen Jahr!? Sähe so neu aus, ob das ein Chinaauto wäre, und ob ich zufrieden bin (klar, bin ich 😃). Abseits der Ladesäule kriegt man auch mal dumme Kommentare, oft auch nur vielsagende Blicke der Verbrenner-Fraktion. Habe mich da vor Kurzem wieder drüber geärgert, aber bringt ja nix.