Wäre ja auch meine zweite Option geworden, wenn ich nicht den Atlantis Grey gekriegt hätte. So schade, dass Iceblue bei den neuen Modellen nicht mehr verfügbar ist!
Beiträge von Sealy
-
-
Mmh, war der da noch kalt? Dann kann das mal sein, dass der ein halbes Sekündchen braucht, um die volle Leistung aus dem Akku zu mobilisieren. Hab ich aber äußerst selten erlebt.
-
Und schon meldet sich der Betroffene zu Wort 😇😂
-
Bisher nicht. Ich hoffe, da hat das neue Update nicht was verbockt 😱
-
Mein Plan ist auch nur bis zum Garantieende zu halten, aber da spielen so viele Faktoren mit bis in 6 Jahren: Verfügbares Cash, Lust und Freude an einem neuen Fahrzeug (wird wahrscheinlich vorhanden sein)…keine unvorhersehbaren Ereignisse (habe den Hyundai wegen Corona/Lieferkettenproblematik länger gefahren) usw.
Bei Smartphones und Tablets fahre ich normalerweise eine andere Strategie: Hochwertig und (fast) aktuell kaufen und dann möglichst lange halten.
-
ich mich grad erst gefragt, was ein „MIETATTO“ ist…neuer italienischer Sportwagen vielleicht 🤣🤣
-
war hier ne zeitlang son running Gag mit babyblau, hat nichts mit deinem wunderschönen Fahrzeug zu tun 🤞🏻
-
Möge sich das auch an der Börse rumsprechen 🤞🏻
-
Ja, Beschleunigung an der Ampel ist mir etwas lahm. Im Stau find ich das aber gerade gut, weil da dieses abrupte Stop-and-go ja nix bringt, sondern eher ein sanftes Rollen sinnvoll ist.
Auf der Autobahn geb ich dir recht beim Überholen. Da gebe ich auch immer kurz „Zwischenstrom“ oder leite den Überholvorgang frühzeitig ein, wenn frei ist. Abstand Stufe 1 ist für deutsche Autobahnen im Berufsverkehr ja quasi schon eine „Einladung“ für Ungeduldige zum Reinziehen. Der Seal ist in diesen Dingen schon sehr vorsichtig eingestellt, Stufe 2 nehme ich nur bei Starkregen oder so. Mittlerweile entspanne ich mich (meistens) und denke mir: „dann zieh doch rein, mein Tempomat passt sich schon an“ und das klappt auch erstaunlich gut.
-
Hast du noch die Bleibatterie verbaut bei deinem?