Hier steht auch so einer in der Nachbarschaft rum, gewisse Ähnlichkeit vorhanden 🤓
Beiträge von Sealy
-
-
Könnte mir das auch so gar nicht mehr vorstellen, zurück zum Verbrenner 😳
-
die haben ja mehrere Filialen im Ruhrgebiet, z.B. auch in Duisburg, wäre ja näher an Datteln dran, denk ich.
-
z.B. hat Anfang Mitte der 90iger ein Facharbeiter 7 Monate für einen neuen Golf 3 gearbeitet, heute Arbeitet der gleiche Arbeitnehmer für seinen Golf "laufende Nummer" 17 Monate.
(ich hinterfrag die Quelle mal nicht, weil ich das für plausibel halte…)
17 Monate für einen Golf arbeiten zu müssen, ist schon eine Strafe 😰. Und da wundert sich VW, dass es bergab geht in D-Land 🤔. Da habe ich lieber für einen Seal gearbeitet.
-
deshalb hab ich das mal ergänzt…hatte mich nämlich auch gefragt, wer oder was diese GECA sein soll. Da haben wir übrigens den Surf gekauft. Wie weit die allerdings mit Service sind, wag ich nicht zu prognostizieren…
-
Das ist die „Ruhrdeichgruppe“ 😉
-
Selbst wenn das Netto 50T Euro sind, kosten die diversen Seals ja eher um die 40T Euro. Wäre also ein ganzes Stück weniger.
Denke aber, dass viele Menschen sich Neuwagen oder eben entsprechende Leasingfahrzeuge in dieser Relation zulegen. Wie gesagt, ist nur eine Vermutung von mir.
Ein Kollege von mir sagt immer, ein Auto darf für ihn nicht mehr als 20T Euro kosten, aber da wird die Luft beim Neuwagen und selbst bei Jahreswagen sehr dünn. Ist bei den heutigen Preisen nicht machbar. Die Inflation tut ihr übriges.
-
Die Soundquelle ist jetzt in einem Widget zum Aufklappen. Find ich jetzt nicht so mega, weil er mir beim Neustart jetzt immer Spotify aufmacht, obwohl ich mit DAB aufgehört habe. Dann kam noch eine DAB-Aktualisierung. Meine ❤️-Sender musste ich dann auch wieder aktivieren, hatte plötzlich so einen Schlagersender drin 😱.
Habt ihr auch das Gefühl, dass die Sitzheizung auf Stufe 1 schon im Backofenmodus heizt?
-
Fiat500? Auch ein bisschen retro und recht beliebt, glaub ich.
-
Ja, erstmal nicht stressen. Das mitgelieferte Ladegerät (auch Ladeziegel genannt wegen des quaderförmigen Trafoteils) kann an eine normal abgesicherte Steckdose angeschlossen werden. Als meine Wallbox zuerst nicht lief, hab ich das auch so gemacht. Ich würde trotzdem am Anfang mal prüfen, ob sich die Dose erwärmt. Bei alten Leitungen oder irgendwie nachträglichen bzw. nicht fachgerechten Installationen wär ich erstmal vorsichtig.