Ja, erstmal nicht stressen. Das mitgelieferte Ladegerät (auch Ladeziegel genannt wegen des quaderförmigen Trafoteils) kann an eine normal abgesicherte Steckdose angeschlossen werden. Als meine Wallbox zuerst nicht lief, hab ich das auch so gemacht. Ich würde trotzdem am Anfang mal prüfen, ob sich die Dose erwärmt. Bei alten Leitungen oder irgendwie nachträglichen bzw. nicht fachgerechten Installationen wär ich erstmal vorsichtig.
Beiträge von Sealy
-
-
Ja, die Japaner mögen diese Kastenwagen 🤷🏻♀️
-
-
Naja, wahrscheinlich wäre der E-Manta genauso gefloppt wie der Ford Capri 😆
-
Bin total froh, ein Auto zu haben, dass im Stau bei Schritttempo oder in der Baustelle fast nichts verbraucht. Das ist meine Realität…und sollte die Autobahn mal frei sein und ich gute Laune haben, dann fahr ich halt mal schnell.
Wer konstant mit 180 km/h auf der AB unterwegs ist, der ist mit nem Verbrenner vielleicht besser bedient. Insbesondere, wenn man gern auf „lästige“ Pausen verzichten möchte.
Ist ja jetzt auch kein Geheimnis, dass der Diesel auf Langstrecke seine Vorzüge entfaltet. Aber 8 L Diesel auf 100 km rauszuhauen und das noch als sparsamen Verbrauch darzustellen, find ich jetzt irgendwie auch nicht nachvollziehbar.
-
Hatte dreimal Opel Kadett/Astra früher. Schade, dass die Marke so an Coolness verloren hat 😢.
-
Schade, aber kann ich mit leben 🤷🏻♀️
-
Wenn ich jetzt frage, wozu das Teil gut ist, werd ich bestimmt mit einem Tuner-Shitstorm überzogen… 🫣
-
Diese niedrigen SF sind einfach unbezahlbar, wenn man das nicht über Umwege hinkriegt 😢
-
Uaah, jetzt schon? Immer dieser Update-Stress…bin ja immer erst später dran, aber dann schau ich gleich mal nach 🙏
Nachtrag: Update läuft