9 zu 50 in dieser Minute
Beiträge von Sealy
-
-
Das stimmt. Schon beim Smart#1 für Listenpreis 52490 Euro ist ein 22kW-Lader „gratis“ mit dabei 😜
-
Nur die eine Taste….🤷🏻♀️…da kam dann in einem Minikontextmenü eine Auswahl zwischen Drehen und Dashcam soweit ich mich erinnere
-
Ja, hab es im Navi auch direkt gefunden: Juni 2027 👏🏻👍🏻
Schön: Mindestens 2 Jahre versprochen, 3 Jahre erhalten!
-
Klar, 22 kW ist besser…ist halt theoretisch doppelt so schnell wie 11 kW 😎😂. Im Gegensatz zu BYD bieten das auch einige Hersteller für ihre Fahrzeuge an, ABER meist nicht serienmäßig, sondern schön als Sonderausstattung (außer beim Porsche vielleicht 🤔😆).
Naja, die Zeit wird es zeigen. Wenn meine Einschätzung falsch ist, auch gut…wenn nicht, habe ich wenigstens Recht gehabt…Win-Win!!! 💪
-
ich meine mich zu erinnern, dass ich die „Monitor-Dreh-Taste“ mit dem Video-Sichern-Modus der Dash-Cam belegt habe…ich drück da nie drauf…müsste ich nachsehen. Vorteil des alten Seals: Dashcam-Verkabelung liegt und Dashcam ist in 5 mins eingebaut.
-
Boah, was ist denn das für eine Graphik? Da kriegt man ja buntes Flimmern vor den Augen 😵💫
-
Normalerweise werden E-Fahrzeuge nicht leer übergeben. Mindestens 50 % sollten drin sein. Sicherheitshalber vor der Übergabe nochmal dran erinnern/nachfragen! Da sie bei meinem trotz mehrfacher Terminverschiebung nur mit Mühe und Not die Aufbereitung geschafft haben, bin ich dann noch mit dem Chef zur nächsten Schellladesäule und während wir auf 80 % geladen haben, hat er mir die Software erklärt.
-
Okay, ich muss das etwas relativieren, weil ich nicht allen Raststätten Unrecht tun möchte. Es gibt schon auch welche, wo der Kaffee von Hand mit ner Profimaschine gemacht wird.
-
Meiner Meinung nach wird sich das mit 22 kW nicht durchsetzen. 11 kW oder halt ab 50 kW DC….wobei eigentlich sind 150 kW schon Standard.