Beiträge von Sealy

Einfach woanders laden, wenn es örtlich und preislich im Rahmen liegt. Denen würde ich keinen Cent mehr zukommen lassen. So ein Theater mit diesem tollen Rabatt, dem man hinterherrennen muss.

Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen! Alles klar! Auf euch ist echt Verlass! Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich die auf meine Wunschliste schreibe 🤔, oder ob ich mit meiner Schmalspur-Smartphone-Lösung auskomme.

Bitte einmal für Dumme: Was ist der Unterschied von der Carlinkit-Box zu meinem normalen Android-Handy? Also, was kann das Teil, was mein Samsung Android nicht kann? Die Box läuft auch über AA oder Carplay 🤔 oder?

„Jung“ ist gut 😂. Naja, da ich jeden Tag sämtliche Kurse checke, wird das mit den 10 Jahren vergessen wohl nichts 🤔. Vielleicht verschlägt es mich mal auf eine einsame Insel ohne Empfang.

EWE Go ist für unterwegs mittlerweile auch mein Favorit. Man hat gute Säulen, einen festen, ganz vernünftigen Preis, kriegt ohne Rumgezicke ne Ladekarte und oft in Kombi mit McDonald‘s zu finden, welcher mich mit kostenloser Toilette und gutem Kaffee versorgt.

Was ich da schon erlebt habe - könnte ich einen Roman schreiben.

Leg los, kann noch nette Vorabendlektüre gebrauchen 8o .

Dass die Chinesen nicht die heiligen Samariter sind, ist auch klar. Die sind ein Riesenvolk, die ihren Vorteil im Blick haben müssen, um ihren Wohlstand voran zu bringen. Bin tatsächlich momentan trotzdem ganz froh, dass es da ein Gegengewicht zu Mr. T gibt. So ändern sich die Zeiten. Naja, genug Politik.

Einige User hatten tatsächlich über zu niedrige Kühlmittelstände berichtet. Ich würde die Klima aber auch erstmal auf „Comfort“ stellen und manuell auf niedrigste Stufe „low“ (unter 18 Grad) und volle Kanne Lüftung. Ggf. 2 Minuten warten und dann solltest du anfangen zu frieren. Gerade im Eco-Modus ist die Anlage auf Sparsamkeit ausgelegt! Im Sommer ist das in der Regel okay, im Winter, wenn die Wärmepumpe mal schneller aufheizen soll, würde ich Comfort-Modus empfehlen.