Beiträge von Sealy
-
-
-
Also, bin froh, dass der Seal mich nicht immer „anmöööpt“, wenn ich 50 fahre, weil nur nachts 30 ist 👍🏻
-
Trotz aktiven Navi versagt der BYD bei dieser Beschränkung kläglich!
Da muß BYD wohl deutlich nachbessern um die Kreativität der Bürgermeister richtig zu interpretieren 😭
Das verstehe ich auch nicht…da muss man dann erstmal anhalten und drüber nachdenken 😂.
-
-
Ja, denke auch, solche Preise sind heute leider realistisch, auch wenn man das bei einer freien Werkstatt vielleicht etwas billiger hinkriegt. Für BYD wird das mit freier Werkstatt halt noch schwierig.
-
Finde die Verbräuche für einen SUV und dann auch bei teilweise flotter oder herausfordernder Fahrweise echt gut. Super Bericht, vielen Dank!
-
Auf wundersame Weise erkennt der Seal plötzlich die meisten Zusatzschilder bei Tempolimits!? War auf der Autobahn meinem Beifahrer aufgefallen und seitdem habe ich mal verstärkt darauf geachtet. Dachte erst, es wäre ein Fehler und er liest das Schild nicht richtig und ignoriert es deshalb. Zeitangaben werden in den meisten Fällen korrekt berücksichtigt. Manchmal kam noch der Hinweis „Dist“, wenn ein Limit nur für eine festgelegte Wegstrecke, also z.B. 30 für 200 m, galt. Manchmal auch die kleine Uhr, dass man bestimmte Uhrzeiten berücksichtigen muss, aber bei den meisten Zusatzschildern klappt das anscheinend. Hat das noch jemand festgestellt in letzter Zeit? Gab es ein Silent Update oder sowas? Oder bilde ich mir das nur ein? 😂 Ich kann es irgendwie gar nicht glauben.
-
1 Millionen Fahrzeuge pro Jahr… 😲 und eine komplette Stadt für die Arbeiter.
-