Beiträge von Sealy
-
-
Ja, keine Ahnung, was da los war. An „meiner“ Säule war ich allein, aber nachher waren 3 von 4 Plätzen belegt. Gerade mit dem niedrigeren Akkustand hätte ich mehr erwartet. Die Säule war aber auch schon extrem lahm beim Anwerfen des Ladevorgangs 🤷🏻♀️.
-
Ich gebe es an das Waschstraßenpersonal weiter. Vielleicht kann ich den abfälligen Blick mal fotographieren.
-
Hatte ja ein Knöllchen gekriegt, dann Einspruch eingelegt (vielmehr um Gnade gebettelt), dann musste ich Fotos von der eingeklebten Plakette einreichen und seitdem (Oktober 24) nichts mehr gehört
-
Auch noch 2.6.5 🤔
-
Ich liebe das Auto nach wie vor und freue mich jedesmal, wenn ich einsteige. Für mich war der Seal der perfekte Einstieg in die Elektromobilität. Ich habe den Wagen jetzt fast ein Jahr, 14000 km gefahren. Keine Sekunde bereut, auch wenn ich mir am Anfang sehr viele Sorgen gemacht habe wegen Chinaauto, Laden, Zuverlässigkeit… . Ich mag das Fahrgefühl. Trifft genau meinen Nerv. Vorfahrzeuge Opel, (Ford), Hyundai. Preis-Leistung unschlagbar!
-
„nicht ohne“ is a German way to say „that‘s much“ or „this is not easy“ depending on the context 😉
-
Er fährt von alleine wieder an. Irgendwann möchte er aber, dass man mal kurz aufs Strompedal tritt. Wann genau, habe ich noch nicht herausgefunden. Nutze meistens nur Tempomat (ohne Spurhalteassi), wird aber mit bestimmt auch klappen. Minimum einzustellendes Tempo ist 30 km/h, er fährt dann aber problemlos langsam an und verlangsamt auch wieder bis auf 0.
-
Bin immer großzügig mit Trinkgeld, auch, wenn ich das da schon mal sehr bereut habe. Naja, vor der Waschstraße parken zwei VWs. Da sind Chinaautos halt nicht die Lieblingskunden
-
Kleb das Ding lieber ein…das Problem hatte ich auch schon mal. Du willst ja vielleicht mal aus Berlin raus…