über die Selbstbeteiligung kann man bei Vollkasko viel rausholen, immer mal mit 300 Euro und 500 Euro ausprobieren bei der Berechnung
Beiträge von Sealy
-
-
Schaumbogen…wie idyllisch 😂
Am Ende auch mit Wachsprojektion und Fön-Lichtunnel-Erlebnis?
-
Fazit:
10 km/h langsamer = 10 % weniger Verbrauch.
Mmh, das ist klar, dass man bei langsamer Fahrweise viel sparen kann. Schöner Wert auf jeden Fall.
Ich dachte allerdings, es ging nur um den Vergleich mit vorgewärmtem Akku. Jetzt hast du an zwei Parametern gleichzeitig gedreht 🤓🤔
-
Haben die nicht so ne Plastikhülle drumgemacht?
Wir haben hier auch einen neuen Mr. Wash, der ist echt heftig. Das Auto wird bei der Hochdruck-Vorwäsche (in der Anlage, nicht von einen Menschen vorab) dermaßen durchgerüttelt, dass ich dachte die Titanic sinkt gleich.
-
Die können gut rechnen: Statt Vollkatastrophe nur noch Mittelkatastrophe, ergo mehr Geld auf dem Firmenkonto…also waren die Vorstände wohl doch ganz gut irgendwie und haben ein paar extra Euros verdient.
-
-
Fuchs84 : Sollte das mit dem Vergleich in der Werkstatt nicht klappen, stelle ich meinen zur Verfügung.
-
lieber mal ein Werk im Osten dicht machen und die Belegschaft noch weiter ausquetschen und Zugeständnisse abverlangen….
-
Du bist echt flott. Schneller als ne KI 🤣🤣🤣
Vielleicht bist du ja nur eine Foren-KI 😱 und die Sache mit Edith ist nur, um von dieser Tatsache abzulenken! 🤔
Bei der Anzahl Beiträge hochwahrscheinlich… 😂
-
Du bist echt flott. Schneller als ne KI 🤣🤣🤣
Naja, etwas besser als hierzulande. Musste nur nachgucken, was „ICE“ heisst 😉.
Da sich Australien für mich immer so ein bisschen wie England mit besserem Wetter anfühlt, hab ich mal zu UK recherchiert und bin über die Tatsache gestolpert, dass das Vereinigte Königreich Deutschland 2025 als Hauptmarkt für E-Autos in Europa abgelöst hat. Die Briten wollen das Verbrenner-Aus bis 2030. Wow.
Quelle: Div Artikel nach Google-Suche.