beim Seal ohne U gibt es eine Einstellung im Menü, die das Kabel sperrt, auch, wenn du nicht mehr lädst…aus Sicherheitsgründen nicht ganz verkehrt, sonst klaut dir echt noch einer das Kabel
Beiträge von Sealy
-
-
ach, und ich hab mich schon gefragt, was denn nun eigentlich anders ist seit diesem Update 🤣🤣🤣
mir ist warm genug, muss nicht mehr vorheizen morgens und Heizung schon auf Eco umgestellt 🥶…ja, die ersten 2 mins ist es etwas frisch im Wagen bis die Sitzheizung wirkt
-
Ok in Zukunft werde ich vermutlich eine andere Werkstätte zumindest anfragen. Danke für die Rückmeldung.
War bei mir in der gleichen Größenordnung, aber da ich einen Gutschein hatte, brauchte ich nichts bezahlen. Denke aber auf jeden Fall, dass ich mich beim nächsten Mal auch gut umhören werde, wo ich das machen lassen. Problem ist halt die Kompetenz und die ist bei vielen neuen Werkstätten noch nicht vorhanden.
-
Btw Verkaufstalent.... wolltest du nicht ganz dick bei BYD in den Wochenendverkauf einsteigen? Wer schon altes Gerümpel gut verkauft, hat doch extrem leichtes Spiel mit schicken Chinesen....🧐
hab bei einem angefragt, die haben sich zwar gefreut, aber das Team sei schon voll..🤷🏻♀️
wäre auch mehr Hobby als Broterwerb für mich
-
Gut, dann eine Lizenzplattform 😉. Und tatsächlich mal gar nicht so unerfolgreich, da sich die Enyaks mit der gleichen Basis ja auch prima verkaufen 🤷🏻♀️
-
Heute habe ich irgendeinen E-Opel gesehen, sah gar nicht mal so schlecht aus. Und ein Kollege von mir hat sich den Ford Explorer bestellt…okay, warum nicht, Preis war gar nicht so übel. Er meinte, der basiert auf der ID4-Plattform….ist wohl ein Kooperationsmodell
-
Das sowieso!
Was ich schon für Schrottkarren verkauft hab… 😂
-
zu spät, aber danke 🥶
-
vielleicht sollte ich mal wieder sechzehnmal das Knöpfchen drücken, damit ich das Update kriege und sich die ODB-Dongle-Anschaffung doch wieder rentiert.
Edit: Negativ. Kein Update. Dieses Mal laaange auf den Button gedrückt, um die Meldung des Versionsstatus zu kriegen.
-
Opel ist ja Stellantis, also auch nicht so wirklich deutsch 🫣