Beiträge von Sealy
-
-
Hab das in meiner App immer noch nicht drin mit IoT, obwohl die neuste Update-Version 3.1.6 angegeben ist. Geduld haben oder Sorgen machen? 🤔🤨
-
Den Abstandtempomat find ich mittlerweile echt gut, viel besser als bei unseren Automatik-Verbrenner von Hyundai. Die Anfahrtsbeschleunigung an der Ampel ist für meinen Geschmack auch etwas lahm, aber im Stau ist die so genau richtig.
Ich tipp halt einmal kurz aufs Strompedal und gut ist. Bin ohnehin etwas entspannter geworden. Gut zu wissen, dass man einen vermeintlichen „Rückstand“ auf den Vordermann locker flockig wieder rausfahren kann 😄.
-
wieder zwei User, die von Hyundai zu BYD gewechselt sind, willkommen im Ex-Hyundai-Club 😉
-
vielleicht echt nur ein popeliger Wackelkontakt an der Ladeschale, klingt plausibel
-
Wie cool! Warum gibt es hier in der Nähe nicht so eine tolle Eisschüssel? Ich lach mich schlapp 😂🤣😂
-
Aus der Android App heraus. Ich versuche mal nächste Woche mit Vorplanung drauf zu achten.
-
Naja, jetzt haben wir schon einen Surfi. Bin gespannt, was dann preislich wird, wenn die in Europa produziert werden.
-
die Silikonauflage ist top, gibt es bei jedem China-Shop.
-
Mhh, funktioniert bei mir tadellos 🤔. Ich heize nur noch über die Sitzheizung vor, damit der mir nicht meine Klimaeinstellungen verstellt.