Dann kriegt ihr eine Gruppenschulung zur Bedienung ![]()
Beiträge von Sealy
-
-
-
-
Heute nach Regenguss getestet, lief schön an den Rändern ab. Aber, wenn der minimal schief steht, ist mir das auch schon passiert. Habe aber ohnehin immer ein Geschirrtuch für die Heckkamera im Kofferraum liegen 🫣.
Kleiner Trost: Bei anderen Autos schon mehr Probleme mit gehabt.
-
Off-Topic: No ADAC for me! Schon seit Jahren gebe ich kein Geld mehr für diesen Club aus.
Kollege von mir mit seinem Hybrid gerade in Südfrankreich gestrandet: Seit 3 Wochen steht das Auto da in der Pampa. ADAC tut nix. Er weiß nicht, was los ist mit dem Wagen… . Immerhin haben sie die Zugfahrt nach Deutschland zurück bezahlt.
-
Ja, manche Deutsche wollen auch kein E-Kennzeichen. Erst heute einen id.4 ohne gesehen. Ist denen das peinlich, ein E-Auto zu fahren? Kann man machen, kriegt man in D- Land aber ein Knöllchen, wenn man auf einem öffentlichen Ladeparkplatz steht 🤓☝🏻
Zum Verbrauch: Mit dem Design fahr ich genauso wie mit meinem Verbrenner früher. Zielgeschwindigkeit 130 km/h. Sonst nach Lust und Laune mal schneller, mal langsamer. Autobahn Sportmodus, Stadt Normal. Durch meine Staus am Nachmittag mache ich dann ganz viel Verbrauch vom Rasen am Morgen wieder wett.
-
-
Jo, der wird immer besser, je länger ich damit fahre 😜😂
-
mehrmals auf Software aktualisieren drücken, dann braucht er eine Weile, um nach Updates zu suchen und dann spuckt er die aktuelle Version aus… Gerüchten zufolge soll auch einmal drücken reichen

-
Smartphone oder altmodisch Schlüssel und Knöpfchen drücken