Ich hatte das ja letztes Jahr im Sommer, als ich das Kabel angeschlossen habe. Vermutete damals Lichtreflexe, tritt halt eher im Sommer auf.
Beiträge von Sealy
-
-
Glückwunsch…mich nervt gerade Elektrovorteil tot. Ständig bombardieren die mich mit E-Mails, ich soll bei denen einen Account (automatisch ein Abo-Vertrag) anlegen, damit sie mir mein Geld endlich auszahlen. Das Quotenjahr wird regelmäßig „vergessen“…habe denen geschrieben, dass ich jetzt die Kohle für 2024 will. Mal sehen, ob das was wird. Habe ja EXTRA nicht bei so einem Anbieter, sondern über einen Vermittler abgeschlossen, der mehr bietet und ich dann nicht im Abo hänge. Für 2025 habe ich ja schon woanders beantragt. Sowas von penetrant der Verein. Die E-Mails sehen auch eher aus wie Phishing, so mit „klicke auf diesen Button“.
-
Da bald der erste Familienurlaub mit dem Seal ansteht, habe ich Lade-App-mäßig auch noch mal aufgerüstet. EnBW und Chargeprize habe ich jetzt auch noch drauf. Gerüstet für alle Fälle!
-
Rechne da nicht mit viel…gibt es Infos, dass die da stark zulegen wollen? Ist doch immer noch eine klassische Wachstumsaktie und ich sehe da auch noch viel Wachstum trotz (oder wegen?) Mr. T.
-
Ja, kann mir das auch immer nur schwer ansehen, zum einen wegen der schönen Autos, aber auch, wenn ich mir vorstelle, ich würde da jetzt im Wagen sitzen 😱. Wollte erst nach einem Fazit fragen, aber die paar Minuten habe ich durchgehalten 🫣.
-
Sehr beruhigend. Der Seal hat ja auch 5 Sterne.
-
Trade Republic gibt den 15. April als Tag der nächsten Hauptversammlung an 🤷🏻♀️.
-
Kann auch sein…AUS/AN, die IT-Allzweckwaffe 😂
-
😲 Ab 160 km/h steuere ich doch gern persönlich 😅
-
Ja, ist wohl so. Irgendwie ein Problem unserer Zeit. Alle wollen eine App, Cloud etc, aber die wachsenden Server-Anforderungen werden unterschätzt. Geht mir mit der SMA-App von der PV-Anlage auch so. Da kann man sich manchmal einen Kaffee holen gehen, bevor man an die gewünschten Infos kommt 🤨.