Die ganzen Grad sind mir sowieso lieber.
Mir wären halbe Grade lieber.
Manchmal muß ich immer hin und her schalten, weil die Klima dann voll kalt bläst und gleich drauf mit einem Grad mehr ist's wieder zu warm.
Die ganzen Grad sind mir sowieso lieber.
Manchmal muß ich immer hin und her schalten, weil die Klima dann voll kalt bläst und gleich drauf mit einem Grad mehr ist's wieder zu warm.
Dann bläst es bei 23° halt kalt und bei 22,5° dann warm.
Mir wurde das Update heute angeboten. Habe es quasi unterwegs installiert. Musste auf dem Heimweg richtig schwitzen (Auto stand stundenlang in der Sonne), weil sich die Temperatur auf 25 Grad festgesetzt hat und sich nicht mehr reduzieren ließ. Ein Reset zu Hause hat’s gerichtet.
Finde es aber auch schade, dass die Temperatur wieder nur in 1-Grad-Schritten eingestellt werden kann. 0,5 waren mir lieber…
Was nutzen einem 0,5 Grad-Einstellungen, wenn das System das nicht hergibt von der Genauigkeit her? Ob man wirklich den Unterschied zwischen 21 und 21,5 Grad spürt 🤔…bei meinem Hyundai war das so, hatte immer 21,5 Grad save eingestellt für mein Wohlfühlklima. Beim Seal bin ich da skeptisch.
Was nutzen einem 0,5 Grad-Einstellungen, wenn das System das nicht hergibt von der Genauigkeit her? Ob man wirklich den Unterschied zwischen 21 und 21,5 Grad spürt 🤔…bei meinem Hyundai war das so, hatte immer 21,5 Grad save eingestellt für mein Wohlfühlklima. Beim Seal bin ich da skeptisch.
Mein innerer MONK will auf dem Display nur schöne Zahlen hinten *g*
Das ist ja der Punkt, nur weil es mehr anzeigt, heißt es ja nicht, dass man ganz genau diese Temperatur hat,... wie groß ist die Hysterese? wenn die +/- 1 K ist, dann reden wir von 2 K und das bei einer Einstelloption von 0,5 K.
Vielleicht würden die Lüfterstufen in ,5 auch lustiger aussehen *g*