Beiträge von Sealy
-
-
Er wird einfach nicht größer 🤷🏻♀️
-
Wobei der Seal ja auch nur ein fahrendes Tablet ist. Sollte das nochmal überdenken. Andererseits habe ich die elektronischen Endgeräte auch so 8 bis 10 Jahre. Käme wieder hin irgendwie 🤔🤓
-
Ja, das wäre tatsächlich unter Umständen besser. Ein Bekannter hat so einen Schummeldiesel und weil der so verschmockt ist, musste der eine fette Reparaturrechnung bezahlen, um den wieder flott zukriegen. 2000 Euro, aber nur aus Kulanz, sonst wären mehr fällig gewesen.
-
Ja, die Bleibatterien mögen keinen Winter und altern leider in der Kapazität. Bin gespannt, was sie dir einbauen und ob das problemlos auf Garantie geht 🤞🏻🤞🏻
-
Wäre ja auch meine zweite Option geworden, wenn ich nicht den Atlantis Grey gekriegt hätte. So schade, dass Iceblue bei den neuen Modellen nicht mehr verfügbar ist!
-
Mmh, war der da noch kalt? Dann kann das mal sein, dass der ein halbes Sekündchen braucht, um die volle Leistung aus dem Akku zu mobilisieren. Hab ich aber äußerst selten erlebt.
-
Und schon meldet sich der Betroffene zu Wort 😇😂
-
Bisher nicht. Ich hoffe, da hat das neue Update nicht was verbockt 😱
-
Mein Plan ist auch nur bis zum Garantieende zu halten, aber da spielen so viele Faktoren mit bis in 6 Jahren: Verfügbares Cash, Lust und Freude an einem neuen Fahrzeug (wird wahrscheinlich vorhanden sein)…keine unvorhersehbaren Ereignisse (habe den Hyundai wegen Corona/Lieferkettenproblematik länger gefahren) usw.
Bei Smartphones und Tablets fahre ich normalerweise eine andere Strategie: Hochwertig und (fast) aktuell kaufen und dann möglichst lange halten.