Aber hier geht‘s ja um den Seal U DM-i. Wär mal interessant wie so ein Hybrid abschneidet.
Beiträge von Sealy
-
-
Updates oder freies Wlan verfügbar.
-
Glaub ich dir, Bernie. Zahle fürs zweite Jahr mit Seal jetzt 300 Euro mehr als für den Hyundai Benziner damals. E-Autos sind eben klar benachteiligt, wahrscheinlich wegen erhöhter Brandgefahr oder höherer Wahrscheinlichkeit eines Totalschadens bei Unfall, wobei ich glaube, dass viele E-Fahrer eher langsamer und umsichtiger fahren.
Edit: Im ersten Jahr hatte ich noch Neuwagenrabatt.
-
Normalerweise nein, glaub ich zumindest. Aber ich habe die Töne so gut es geht alle seit Anfang an deaktiviert und so kann ich es nicht mit Sicherheit sagen
Deswegen bin ich mir ja auch unsicher. Glockenton würde halt gut zu Glocke passen und so einen kleinen roten Punkt kann man ja übersehen 😂
-
Ja, das kenn ich auch gut. Ein paar Millisekunden Luft anhalten und hoffen, dass der Einschlag ausbleibt.
Edit: Bezog sich auf den Warnblinker beim starken Bremsen.
-
Ja, Statistik ist alles in der Versicherungsbranche…mit einem neuen, elektrischen Chinaauto ist man zumindest in D echt angeschmiert.
-
Bimmelt die Glocke oben im Display, wenn ein roter Punkt erscheint

-
ich zahl auch deutlich mehr für den 300 PS Seal (ohne U) als für meinen alten Hyundai i30 mit 140 PS
. In D-Land wohlgemerkt. -
Tja, da ist uns Algerien wohl voraus.
-
Oben links ist eine Lupe