ich mich grad erst gefragt, was ein „MIETATTO“ ist…neuer italienischer Sportwagen vielleicht 🤣🤣
Beiträge von Sealy
-
-
war hier ne zeitlang son running Gag mit babyblau, hat nichts mit deinem wunderschönen Fahrzeug zu tun 🤞🏻
-
Möge sich das auch an der Börse rumsprechen 🤞🏻
-
Ja, Beschleunigung an der Ampel ist mir etwas lahm. Im Stau find ich das aber gerade gut, weil da dieses abrupte Stop-and-go ja nix bringt, sondern eher ein sanftes Rollen sinnvoll ist.
Auf der Autobahn geb ich dir recht beim Überholen. Da gebe ich auch immer kurz „Zwischenstrom“ oder leite den Überholvorgang frühzeitig ein, wenn frei ist. Abstand Stufe 1 ist für deutsche Autobahnen im Berufsverkehr ja quasi schon eine „Einladung“ für Ungeduldige zum Reinziehen. Der Seal ist in diesen Dingen schon sehr vorsichtig eingestellt, Stufe 2 nehme ich nur bei Starkregen oder so. Mittlerweile entspanne ich mich (meistens) und denke mir: „dann zieh doch rein, mein Tempomat passt sich schon an“ und das klappt auch erstaunlich gut.
-
Hast du noch die Bleibatterie verbaut bei deinem?
-
Ja, da ist derzeit halt Geduld gefragt.
-
Zum Thema Zweitwagen: Der Dolphin Surf macht sich echt gut. Die Software und die Klima/Lüftung ist trotz neuerlichem Update allerdings noch verbesserungswürdig. Naja, man kann nicht alles haben. Tolles Preis-Leistungsverhältnis alle mal. Ich wundere mich echt, wieviel der Kleine doch bewegt wird. Ständig nuckelt der am Strom 👶🍼 🥰😂.
Trabis waren natürlich die Lufthölle, aber wenn man so einen alten Käfer vor sich hat, dann ist das auch schon echt unangenehm laut und stinkig. Kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass die Straßen früher voll damit waren. Ich weiß nur, dass ich als Stadtkind immer die Luft angehalten hab, wenn ein extremer Stinker an mir vorbeigefahren ist.
-
Magst kein babyblau? Und hast jetzt den berühmt babyblauen Seal 🤣🤣🤣
-
Wie wär es mit dem rein elektrischen? 🤔🫣 Der hat auf jeden Fall die höchste rein elektrische Reichweite…
Würde von der Ladesituation und dem Fahrprofil auch gut passen. Käme allerdings auf die tatsächliche Länge und Orte der Urlaubsfahrten an… . Zum Wintersport in die Alpen eher nicht so gut geeignet. Im Sommer an die Nordsee aber perfekt.
Wenn das so gar nicht gewünscht ist, Post einfach ignorieren. 🤐
-
Konkurrenz belebt hoffentlich das Geschäft und drückt für uns die Preise. Ich wollte ja eigentlich einen Koreaner kaufen, wenn der nicht viel teurer gewesen wäre als BYD.