Hab den Artikel jetzt auch nicht gelesen…SO! Aber irgendwie nix Neues von der Überschrift her! BYD hat Tesla doch schon, glaub, im Sommer in Europa überholt!
Beiträge von Sealy
-
-
eine Allee, Licht-Schatten-Spiel, da wird die Kamera ein Problem mit den Flitzern gehabt haben…hatte im Dunkeln ja witzigerweise gute Erfahrungen gemacht mit dem Seal und einem komplett schwarz gekleideten Fußgänger…aber ein LIDAR haben unsere Autos in Good-old-Germany natürlich nicht!
-
Ja, das ist markenunabhängig, hatte ich im Winter mit dem Hyundai auch, finde sogar, beim Seal ist schneller wieder klare Sicht. Find auch gut, dass der sich akustisch zurückmeldet, wenn es wieder geht.
Heute morgen deshalb ohne Tempomat durch die 30-Zone…wie anstrengend 🙄😜
-
Losfahren geht nicht, weil dann eine Meldung kommt, dass der Stecker noch eingesteckt ist.
-
Keine Updates während des Ladens machen, ansonsten kein Problem.
-
Die schönsten BYDs überhaupt 🥰
P.S.: Habt ihr Carstens gut gemacht!
-
ein Mini-SUV-Plug-in…unsinnig, aber das, was die Leute wollen
-
Als die Wallbox am Anfang nicht funktionierte 🙄, habe ich auch mit dem BYD-Ladeziegel geladen. „Normale“ Garagensteckdose. Nach ein paar Stunden so handwarm. Nix geschmolzen oder so. Hatte das als okay eingeordnet 🤔
-
-
Okay, ich präzisiere mal meine Einstellungen: AUTOmatik aus, KLIMA an, Zuluftmodus -> Scheibe nach 60-90 Sek frei