Und der Händler will sich dann auch nicht mehr daran erinnern, eine andere Aussage getätigt zu haben.
Und deswegen haben ich bei meinem "Minuskumpel" von Händler immer einen Zeugen dabei gehabt.
Und der Händler will sich dann auch nicht mehr daran erinnern, eine andere Aussage getätigt zu haben.
Und deswegen haben ich bei meinem "Minuskumpel" von Händler immer einen Zeugen dabei gehabt.
Egal was die "Leute" sagen, ich fahre meine Autos immer sauber ein, und auch meinen Benziner fahre ich warm und da Turbo auch kalt!!!
Erster Ölwechsel damals nach ca. 1500 - 2000 km und die ganzen feinen Partikel aus dem Öl draußen zu haben,...
Ja die Fertigungsmethoden heute sind viel besser als in den 1960iger,... und genau das ist die Gefahr, feiner Abrieb, zierliche Kanäle, Öffnungen,... und, und, und.
Ein Händler verkauft das Auto, und was juckt ihn das Auto danach? Richtig, hat es viel TipIn gesehen, kommt der Kunde öfters vorbei ![]()
Sicher gibt es im Motorsport die Aussage, das die Karren die direkt hart rangenommen wurden auch besser halten, nur vergessen die Normaluser, dass das auch sehr spezielle Teile und Umweltbedingungen sind, ich habe bei einem 24h Rennen selten ein Auto gesehen das über Nacht steht und durchfriert,.... (hihi, ja mit Ausnahmen).
Einfahren und schonen ist was tolles, dann hat man hinterher mehr Spaß ![]()
Vielleicht kann man ja das ganze auch in einen der : den alten Thread(s) zum Thema verschieben.
Ist doch egal, sind grad so viele neue Seal-Besitzer am Start, dass man auch mal einen frischen Thread aufmachen kann.
BTW: Das mit dem Fahrrad-Einfahren wusste ich vorher auch nicht. Hatte ich dann irgendwo zufällig aufgeschnappt als ich mir ein E-Bike zulegen wollte.
Also, egal, was wer wo sagt: Mechanik will eingefahren werden. Mal die ersten 2000 km piano zu machen ist ja jetzt auch nicht so tragisch.
Wird beim AWD im Eco-Modus eigentlich nur die Hinterachse betrieben oder war das lediglich der Bug im Zusammenhang mit dem ITAC? Nicht das jemand sich extra Mühe macht und es dann doch nichts gebracht hat 🤪
Eine Zeitlang hieß es mal, das wäre so, aber dann hieß es wieder, nein, die wird doch mitgenutzt….also, keine Ahnung!
Ich persönlich denke, dass man auch im Normalmodus einfahren kann, solange man nicht das Pedal durchtritt (ohne Gewähr 😜). Im Eco-Modus müsste man sich da schon mehr anstrengen bei der starken Verzögerung.
Den Surf haben wir auch im Normalmodus eingefahren.