Ja, bei BYD weiß man aber nie. Die entscheiden irgendwas und dann gibt es die plötzlich doch in 2026.
Beiträge von Sealy
-
-
Bin auf den Preis gespannt. Vielleicht käme ein Wechsel in Frage, wenn ich den alten Seal gut verkauft kriegen würde, aber im Moment wohl eher unwahrscheinlich.
Außerdem bin ich -toitoitoi-* froh, ein bisher fehlerfreies Auto erwischt zu haben. Da kann man ja bei jedem Neuwagen Pech haben.
*Ich bin nicht abergläubisch…das bringt nur Unglück 😆
-
Die deutsche "Fachpresse" wacht so langsam auf!
Auto, Motor und Sport ist ja tatsächlich ganz okay, auch mit interessanten Videos zum Thema E-Autos, Akkutechnik und so. Deutlich „fortschrittlicher“ als der ADAC.
-
Ratingen gefällt mir
-
😂…jetzt haben schon drei Leute gefragt, was es für ne Batterie ist 🤓
-
Das kriegen auch die rein menschlichen Betrachter der Schilder oft nicht hin. Erst 30 mit Zeitbegrenzung, dann kurz 30 ohne Begrenzung, dann wieder 30 wegen Kindergarten/Seniorenheim whatever, dann wieder nix (ergo 50) ….kann man schon durcheinanderkommen 😂
Den Geschwindigkeitswarner habe ich so leise, dass ich ihn bei Musik kaum höre.
-
Beides funktioniert gut. Ist echt Gewohnheits- bzw. Geschmackssache. Ladeplanung ist beim bordeigenen Navi natürlich prima. Ich selbst fahr Android Auto für den Alltag, bei längeren Strecken aber auch das BYD-Navi.
-
-> Hatchback Fan
Hätte es den vor 2 Jahren hier gegeben, wär er es geworden 🤷🏻♀️
Der oberere Heck-Spoiler sieht aus wie der vom Surf 😄.
Aber klar, technisch ist der von unseren Seals nicht weit weg.
Was ich echt nervig finde bei den BYDs, ist der dünne Stoff hinten an der Rückbank. Ist man ist schon echt gezwungen, einen Schutz aufzubringen.
-
soweit ich weiß nur vor Ort
-
Wie sehe ich denn eigentlich ob der Seal noch "Kalt" ist? Wie lange benötigt denn der Akku bei den Temperaturen bis er die optimale Temperatur erreicht hat? Es sind von mir 8 bzw. 4 Kilometer zur Autobahn. Ich würde sagen, dass ich ca. 15 - 20 Kilometer gefahren bin.
Kann man derzeit nicht mehr so einfach, da man die ODB-Schnittstelle nicht mehr so leicht anzapfen kann. Sonst bin ich da überfragt.
Nach 15 bis 20 km sollte der aber am voll am Start sein. Ich hab es nur 5 mins mit 30 km/h bis zur Autobahn. Und da hat er kurz nach dem Auffahren mal geruckelt. Hinter dem LKW her ist das Fahrzeug ja auch nicht gerade auf Volllast, dass ihm da die Puste ausgeht.