Beim Benziner immer jährliche Wartung, nicht nur wegen der Garantie!
Bin auf ein sicheres und fahrtaugliches Fahrzeug angewiesen und zum Glück mit dem gut gewarteten Vorgängerfahrzeug auch nicht einmal liegen geblieben in 7 Jahren.
Beim Benziner immer jährliche Wartung, nicht nur wegen der Garantie!
Bin auf ein sicheres und fahrtaugliches Fahrzeug angewiesen und zum Glück mit dem gut gewarteten Vorgängerfahrzeug auch nicht einmal liegen geblieben in 7 Jahren.
Habe mir noch nie Gedanken gemacht, was das für eine Hupe ist . Hupt aber einwandfrei, öfters getestet, meist unfreiwillig oder „Kind im Auto vergessen“ 😂.
Kommt total auf die Region an. Als ich den Wagen gekauft habe, sagte man mir, dass noch eine weitere Filiale in der Nähe in Planung sei, aber wie es aussieht, hat sich das erstmal zerschlagen oder liegt auf Eis.
BYD ist ja auch dabei, die Verkaufsstrategie zu ändern, weil das gerade in D nicht so klappt wie erwartet. Auf lange Sicht bleibe ich optimistisch, zumindest für die Ballungsräume. Stuttgart ist ja eine der deutschen Auto-Hauptstädte, sollte doch noch was gehen…. .
Mit ATU ist eine interessante Info, hätte ich hier sogar vor Ort, aber da habe ich leider bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und auch von anderen nichts Gutes gehört, naja, besser als nix 😆.
Leider gibt es auch noch nicht so viele freie E-Fahrzeug-Werkstätten.
Außerdem hat der Reporter scheinbar gut recherchiert das Bild ist nicht mal von Eisenstadt
Das meinte ich mit komisches Titelbild.
Das Loblied der Banken und Analysten geht weiter:
Das Titelbild ist irgendwie verwirrend mit dem dicken HYUNDAI-Schriftzug .
Hatte damals noch lange nicht JEDES Auto!
Was ist daran beschönigt? Welches 300 PS-Auto hat denn so Werte?
Allgemeine Kritik am WLTP-System kann ich nachvollziehen, aber wieso mir jetzt Beschönigung vorgeworfen wird, verstehe ich nicht.
Ich halte die Realverbräuche auch mit der Wallbox nach. Da ist nix beschönigt.
Edit: Die Ladeverluste der Wallbox dem Auto anzurechnen ist auch nicht korrekt! Da kann der Wagen ja nichts dafür, kann von Wallbox zu Wallbox ja durchaus unterschiedlich sein.