Ob BYD sich mit der Shell-Partnerschaft einen Gefallen getan hat. Meines Erachtens keine gute Wahl, zumindest in D-Land.
Beiträge von Sealy
-
-
Meine Scheiben sind auch echt dreckig, aber ich bin halt nicht sooo groß und habe eher das Problem, dass ich da deshalb nicht drankomme. Muss ich aber echt mal in Angriff nehmen…Frühjahrsputz. Heute locker 15 Grad hier.
-
Heute bei „Der Aktionär“: VW hat im Januar 25 in China exakt 9 (neun!) ID.7 verkauft…
und ein paar mehr BYDs 🤣.
(Kein Link, da sonst nur Werbeinhalt in dem Artikel)
-
Wo liegt den ein Depot?
Dein oder ein?
Bei einem beliebigen Broker. Weiter oben im Thread waren schon ein paar Tipps.
-
Gerade upgedated und da ist sie die Funktion. Jo, nett. Bringt mir persönlich nichts, da ich alles - auch aus der Ferne - über die Wallbox selbst steuern kann. Aber wenigstens ist das alte BYD-Logo, was manchmal zu sehen war, weg. Es geht voran
.
-
….weil DU nachlässt? 🙄😅
Nö, bin topfit 😎, aber statt den Leuten zu erklären wie man selber zu Lösungen kommt, erkläre ich denen in ein paar Jahren vielleicht nur noch wie sie die KI bedienen müssen. Auch gut.
-
Habe eine Karte bekommen. Liegt aber nur rum, weil ich die eh nicht nutze 🤷🏻♀️.
-
Im Zweifel liegt es an irgendeiner KI 😂.
Gibt jetzt schon KI-gestützte Programme, die einen nicht unerheblichen Teil meiner Arbeit machen könnten. Bislang waren die alle Schrott, aber langsam wird es enger 😮.
-
Ich glaube, dass BYD einen höheren Ladepeak freigeben könnte, aber bei 150 kW abregelt, um den Akku zu schonen. Was meint ihr? Gäbe es da technische Hindernisse?
-
Think positiv
Nicht meiner! War eine Theorie für VolkerOs Seal. Meiner lädt nach Belieben auf allen Phasen, ganz brav.