🤣
Soweit ich weiß, dürfen Polizisten in Ö auch Geschwindigkeiten schätzen und dir ein Ticket verpassen
🤣
Soweit ich weiß, dürfen Polizisten in Ö auch Geschwindigkeiten schätzen und dir ein Ticket verpassen
Unfassbar hässlich.
Leider sind in den letzten Jahren sehr viele Auto - Designer verhaltensauffällig unterwegs und übertreffen sich gegenseitig mit extravaganten Designvarianten.
Als ich gehört hatte, dass meine Freunde bei Hyundai waren, meinte ich so scherzhalber: Ja, die haben jetzt den Inster, aber der ist ja total hässlich 🫣. Habe irgendwie noch die Kurve gekriegt. Design ist halt Geschmackssache und wenn die Funktionalität stimmt, auch gut. Liegt so ca. bei 25 T Euro, je nach Ausstattung. Kein absolutes Schnäppchen für einen Kleinwagen, aber okay.
Du Raserin, beim ausparken muss man auch nicht so extrem beschleunigen das hinter dem Fahrzeug der Asphalt Wellen schlägt
![]()
![]()
war nur 30 erlaubt, aber ich war so überrascht…wollte mich nur schnell in den fließenden Verkehr einfädeln
Den Trick mit dem P werde ich dann wohl besser meinem Beifahrer nicht verraten ☝🏻
*Daumendrück* mit dem Seal auch noch weiße Weste.
Bin schon immer sehr aufmerksam beim Fahren, so dass sich das mit den Knöllchen echt in Grenzen hält. Hatte ich das erzählt, dass ich mit dem Hyundai beim Ausfahren aus einer Parklücke geblitzt worden bin? Der hatte auch schon eine tolle Beschleunigung 🤣.
ich fahr einfach rein und lass mich blitzen 🤣
Geht um D-Land, da ist die Werbung echt selten, zumindest bei meinen TV-Gewohnheiten. Gestern auf DMAX war Renault- und Cupra Terra-dingens Hybrid-Werbung. Nur zur Info 😂.
Freunde von mir kaufen sich wahrscheinlich tatsächlich bald den Hyundai Inster. Für den seh ich im Netz öfter Werbung. Der Mann ist über 2 Meter und passt da wohl locker rein. Erstaunlich.
„eigentlich“, weil es halt doch Leute machen .
Okay…haben die gezielt auf das Dschungelcamp gesetzt als Highlight? Da kennt sich jemand aus 🤣
Hier auch noch negativ. Keine Kohle für 2024 oder 2025 .