Ja, kann ich jetzt auch erstmal nicht so viel mit anfangen mit diesem neuen Akkutyp. Wird ja weltweit wie wild an neuen Akkusystemen geforscht: Höher, schneller, weiter . Aber toll, dass die nächste noch effizientere Akkugeneration schon so konkret in Planung ist, während andere immer noch beim NMC als Standard sind.
Beiträge von Sealy
-
-
Eine junge Kollegin mich mal gefragt wie alt ich sei. Ich so: Guck auf mein Nummernschild! Die hat echt gefragt, ob das mein Geburtsjahr wäre und dann erst angefangen zu rechnen.
-
Schade, dabei war ich 7 Jahre lang absoluter Hyundai-Fan, aber der neue Kona hat schon nicht mehr meinen Nerv getroffen und der Inster halt mal so gar nicht. Vielleicht gefällt der Jugend das ja, so retro 🤷🏻♀️.
-
Hier war ja letzte oder vorletzte Woche tatsächlich zu viel Feinstaub in der Luft. Wurde in den Nachrichten drauf hingewiesen, wegen möglichen Atemwegsreizungen. Kein Sport im Freien und so. Sowas wird einfach als Gottgegeben akzeptiert, anstatt mal die Konsequenzen daraus zu ziehen
.
Und dann höre ich heute im Radio, dass einige NRW-Landesminister wieder auf Diesel-Dienstwagen umsteigen, weil die Hybride auf langer Strecke einen zu hohen Verbrauch hätten, das wäre dann besser für die Umwelt…das packste dich doch an den Kopf 🤯🤬. So eine Verdummung am frühen Morgen
.
*Politik ENDE*
-
Vom Atto 3 abgeknibbelt? 😂
-
Der Tang hätte hier definitiv nicht in die Einfahrt gepasst. Ist mit dem Seal schon knapp und der Dolphin ist auch nicht schmaler.
Keine Gitarrensaiten für mich 🎸. Das wirkte einfach nur billig.
-
Ist 45 das Geburtsjahr oder das Alter 🤣🤣🤣?
-
Siehste! Sag ich doch. Veraltet, aber wahr.
Hat mein Mann mir mal erzählt, der ist nämlich halber Österreicher 🤭.
-
Er meinte, in die meisten Autos käme er gar nicht erst rein mit seinen 2 m 10. Der Inster scheint ein Raumwunder zu sein. Bei BYD waren die Herrschaften allerdings (noch?) nicht und ich hatte meinen Seal nicht dabei. Denke aber, die Entscheidung ist da eh gefallen.
-
Und erst die Kohlehändler, weil es keine Kohleöfen mehr gibt
.