Die Türgriffe gehen mal so gar nicht.
Beiträge von Sealy
-
-
Die Pirellis kosten bei reifen.com schon mal über 200 Euro das Stück…so oder so ein Schnäppchen gewesen.
-
Ganz andere Softwareversion
Wie meinst du das?
Die Nummierung? Ja, die ist bei jedem Modell anders. Updates mit gleichen Features kamen da in der Vergangenheit bei unterschiedlichen Nummierungen z.B. für Atto/Seal/Sealion.
Siehe Kommentar von DLS. Der Atto 2 hat auch diesen neuen Skin. Wie weit die Versionen wirklich voneinander entfernt sind, weiß ich auch nicht. Ich nix IT
. -
-
Und ich dachte, es heisst einfach nur „Biweidi“ ohne h. So kann man sich täuschen 😆. Ne, hab die in dem Glauben gelassen. BÜTT ist vielleicht ursprünglich die Kölsche Version.
-
Mmh, der Sealion hat eine ganz andere Software-Version. Glaub nicht, dass uns das was bringt bzw. man Rückschlüsse auf unser Update machen kann.
-
Ja, wir sind sonst doch auch eher sparsam veranlagt bzw. dem Handeln nicht abgeneigt. Können ja einfach „nein“ sagen die Händler, wenn es keinen Spielraum gibt.
Ich werde aber wohl so oder so beim nächsten Mal eine andere Werkstatt ausprobieren, weil ich heute morgen einen Reifendruckfehler im Display hatte…hinten keine 2,9 bar drin 🤨, sondern unter 2,5 bar (kühle Nacht). Wussten wohl nicht, wo man beim „Bütt“ nach dem Druck schaut (Fahrertür). Gut, dass ich den kleinen Kompressor habe 🙏.
-
-
Ja, kein Ding, würde das ja hier nicht schreiben, wenn ich kein Feedback haben wollte. Ich war halt nicht beim Discounter, komme mir jetzt aber auch nicht abgezockt vor. Nächstes Mal kann ich ja mal den anderen Weg ausprobieren.
-
Habe auch keine Ahnung, habe als Stadtkind noch nie Parklicht (einseitig mit Blinkerhebel) genutzt 🤷🏻♀️