Beiträge von Sealy

    zu 1. Habe ja einen Seal und keinen U. Trotzdem wichtigster Tipp: überall Frischluft einstellen (auch in der App) und Klima an. Sitzheizung (bzw. Kühlung im Sommer) an! Schau dir die Einstellungen bei der Probefahrt genau an bzw. lass die dir bei Übergabe erklären. Das vermeidet nachträglichen, unnötigen Frust.


    zu 2. einige haben Probleme mit Freisprech, klappt bei mir einwandfrei, nutze Android Auto (kabellos)


    Wenn du einen Wagen von 2007 hast, wird das auf jeden Fall ein Kulturschock ^^ . Ich war heilfroh, dass mein alter Wagen schon viele Features hatte und ich deshalb gut mit dem Seal klargekommen bin.

    Das Ding ist mehr oder weniger ein Android Tablet mit vier Rädern dran! Updates in der Regel Over- the-air, was bei mir bisher auch problemlos geklappt hat. Auf dem Tablet mal ein bisschen herumwischen, von oben nach unten, links nach rechts usw. und gucken, was da so passiert ;) .


    Viel Spaß bei der Probefahrt! Hoffe, du wirst so begeistert sein von BYD wie die meisten hier :thumbup: .

    Als sich der Akku bei meinem 10 Jahre alten iPad endgültig verabschiedet hat, heulte sich mein Sohn in den Schlaf und sagte, es sei der schlimmste Tag seines Lebens. Also, ich sage mal, dem Kind geht es im Großen und Ganzen wirklich gut.

    Letzte Woche längere Fahrt gehabt, ab Fahrtantritt alle Assistenten verfügbar, nach ca. 1 Std. fahrt beginnt es leicht zu schneien, nach weiteren 10 Minuten hört es auf zu schneien klarer Himmel und alle Assistenten immer noch verfügbar.

    Plötzlich nach 5 Minuten fallen alle Assistenten aus für insgesamt 20 Minuten, keine beschlagenen Scheiben etc. Im weiteren Verlauf der Fahrt fallen die Assistenten nochmal aus aber nur für ein paar Minuten.

    Einfach während der Fahrt etwas Dreck aufgesammelt :/