Nach dem Neustart der App letztens musste ich das wieder auf Frischluft umstellen
Beiträge von Sealy
-
-
Habe sowas ähnliches von TOP BYD.
Charger Plug Port Cover for BYDThe EV charging plug waterproof cover is your reliable companion to protect the charging connection of your electric vehicle from the moods of nature. No…www.topbyd.com -
Das „Regenmäntelchen“ fürs Laden hat mir schon gute Dienste geleistet. Gestern Abend erst bei Regen und Sturm im Einsatz gewesen.
-
Das Zeitfenster für eine Antwort ist abgelaufen.
-
Scheint nicht viel von Relevanz bei euren Aussagen dabei zu sein
.
Wenn ihr noch wissen wollt, warum ich ohne Regenschirm nochmal zu Fuß ohne jeglichen Seal einkaufen war, sagt Bescheid.
-
Einmal zu Fuß tatsächlich.
-
Also, ich kann mich auch täuschen, aber mein subjektiver Eindruck in meinem direkten Umfeld hier vor Ort ist, dass ich immer mehr E-Karren sehe. War heute zweimal einkaufen und hatte wirklich die volle Modellpalette auf der Straße und den Parkplätzen. Gut, ich achte auch verstärkt darauf: Teslas aller Art, Ford/Mustang, BMW, VW, Polestar….ABER kein BYD natürlich
. Habe trotzdem das Gefühl, es tut sich was! Bin auf die nächsten Quartalszahlen in D gespannt.
-
Hatte die Dinger auch schon im Einkaufskorb und mich dann wegen der Beschädigungsgefahr doch nicht getraut. Würde die Lampen wahrscheinlich noch nicht mal rauskriegen. Sehr cool auf jeden Fall!
-
Hatte einmal eine Reklamation, weil was meiner Ansicht nach nicht passte und Fotos nachgereicht, aber da wollten die noch mehr Fotos und abschließend wurde von Aliexpress gegen mich entschieden. Habe die 25 Euro abgeschrieben als Restrisiko.
-
Habe heute eine E-Mail von Elektrovorteil gekriegt, dass meine 2025er Quote beim Umweltbundesamt eingereicht wurde. Ich hatte ja über Stadtwerke Kiel für 85 Euro eingereicht. Geht demnach auch über Elektrovorteil als Dienstleister. Elektrovorteil selbst bietet derzeit 60 Euro garantiert.
Die 2024 wurde im November auch über Elektrovorteil (mit Debeka als Vermittler) eingereicht. Ich warte dann mal weiter…