Mein Mann ist mit rosa nicht einverstanden 🙈. Wegen des geringeren Wiederverkaufswert….ja, klar.
Beiträge von Sealy
-
-
Zum ursprünglichen Thema:
Ich hab den Eindruck das die Reichweite da mehr vom Fahrmodus abhängt und bei Sport weniger als bei eco angezeigt ist.
In der App zeigt es aber immer irgendwie nochmal was anderes an, ich glaube das sah immer pauschal nach Eco aus 🤷
Kann sein: Fahre Autobahn immer Sport und in der City Normal. Ich achte beim nächsten Vollladen mal drauf, was die Dynamik genau anzeigt.
-
Interessante Statistik. EnBW gaaanz weit vorn!
-
Naja, ohne die Großen wird es schwer. Die haben ja auch schon die Infrastruktur. Da müssen halt ein paar Zapfsäulen weichen. Mir ist das egal, wenn der Preis stimmt. Total Energies ist z.B. auch stark in erneuerbaren Energien investiert.
-
Ja, voll die Qual, sich ständig mit dem Auto zu beschäftigen
. -
Na endlich! Sogar in rosa erhältlich 🤣🤣🤣
-
Ne, aber für ein kostenloses Daddelspiel echt gut gemacht. Irgendwie muss man ja seine knappe Freizeit verschwenden. Obwohl, im Moment geht ja auch Zeit für Forum-Lesen und Schreiben drauf 😁
-
Oh, ich liebe Beach Buggy Racing 😍 Kenne echt jede Abkürzung…ist aber bestimmt absolut off-topic 😂
-
Meldung mit der Bitte auf 100 % schon ewig nicht mehr da gewesen…vielleicht dann jetzt mal wieder im Sommer, wenn ich nur hier und da 10 kWh lade.
-
Ich hoffe für VW, dass die Chinesen nicht das Bild von einem „Jetta“ vor Augen haben wie ich. Das langweiligste, spießigste Auto der Welt
.