Beiträge von Sealy
-
-
Schön bis 100 % aufladen, zumindest mit AC, damit sich der Akku kalibrieren kann
-
Kann leider nicht mehr genau sagen, was genau ich reingekippt habe. Zwei verschiedene Werbegeschenke Konzentrat und mindestens 1:1 Wasser drauf, denke eher mehr. Letztlich ist eh mehr oder weniger das gleiche an Chemikalien drin. Habe hier auch noch einen 5-Liter-Kanister Aldi-Zeugs rumstehen. Das ist als nächstes dran.
Wenn die Scheibenwaschanlage wirklich schon in China abgefüllt wurde, hat der enthaltenen Alkohol oder ggf. sogar andere aggressivere Lösemittel (?) natürlich schön Zeit gehabt, auf die Kunststoffe einzuwirken. Klar, SOLL nicht so sein, ist nur eine Vermutung.
-
Bald gibt es mehr Seals in Ö als in China

-
Ja, heute ist mal echt ein guter Tag

-
Zum Thema Vibration im Stand: Ich glaube, wenn die Heizung loslegt, gibt es eine leichte Vibration im Lenkrad. War mir im Sommer nämlich nicht aufgefallen.
-
Okay, merk ich mir mal. Die Electroverse Karte ist übrigens immer noch nicht da. Wenn die so einen alternativen Postdienst verwendet haben, kommt das Ding wahrscheinlich nie an, weil die das Haus nicht finden.
Heute endlich angekommen die Elektroverse Karte. Hausfinden war nicht das Problem, sondern versendet mit Swiss Post aus Großbritannien (?) Nicht EU auf jeden Fall. Wer schon mal in London eine Postkarte in einen Briefkasten eingeworfen hat, wird sich an der Stelle nicht wundern, dass das jetzt Wochen gedauert hat.
-
Habe auch eine U hier stehen, war irgendwie so gar kein Erfolg das Teil

-
Jetzt ist es hier wieder über 0 Grad, werde aber beim nächsten HIGHzen darauf achten, ob sich an der Heckscheibe frostfreie Linien bilden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Älteren unter uns erinnern sich noch…