Österreich Sparkasse: nichts.
Beiträge von Krusty
-
-
Ebenfalls Nein. Bei mit "Sparkasse Österreich" steht seit Beginn des Splittings 0,- €
-
Das war bei mir nicht. Wäre mir sicher aufgefallen. Aber das es solche Unterschiede in der Hardware gibt....
-
Neu ist noch nach dem letzten Update. Beim Rückwärtsfahren kurzer schwarzer Bildschirm (Kamera) mit Text Verbindungsprobleme o.Ä.
Auch sehr ärgerlich, war vorher nicht. Dauert zwar nur eine-zwei Sekunden, aber trotzdem ein nogo
-
Ja, ich denke das wäre schon ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!
- DAB Empfang schlecht bis untragbar
- RESET bei bestimmtem Sprachbefehl "Hey BYD öffne den Sonnenschutz" notwendig, da Lautstärke auf Minimum.
- Bildschirm viel zu dunkel, bei Sonnenschein nichts zu erkennen
- Leidiges Thema Reifendrucksensoren nach Reifenwechsel wieder anlernen
- Ladeleistung DC
Das ist jetzt mal das was mit spontan einfällt...
-
Bei mir ist seit dem Update der Bildschirm im dunklen Modus grenzwertig dunkel - obwohl auf 100 %
Hat da jemand noch eine ergiebigere Lösung?
(Der helle Modus gefällt mir hinterm Lenkrad überhaupt nicht, so möchte ich das eigentlich nicht umgehen)
Bei mir auch.
Ich hoffe da liest wer von BYD Deutschland mit...
Bei diesem Update Chaos spiele ich echt mit dem Gedanken wieder zu einem deutschen e-Auto zu greifen....
-
Ahhhh, Vielen Dank, ich war unter KUNDENSUPPORT
-
Auskunft Byd Österreich im Chat von heute:
OTA Update für seal u (EV) ist schon abgeschlossen. Wenn nicht erhalten an Händler wenden
Wo findet man den Chat? In der App gibts nur eine Telefonnummer... lg
-
Bei mir blieb nach einem Sprachbefehl alle Audioquellen (DAB, Radio, USB, usw.) so leise, das man sie fast nicht mehr hörte. 10 sec Reset und dann gings wieder
-
Nochmal Hhmm. Aber wie soll ich dann den Daten abfragen? z.B. Fürs Smarthome... Saublöd.
Danke für die Info...