Auskunft Byd Österreich im Chat von heute:
OTA Update für seal u (EV) ist schon abgeschlossen. Wenn nicht erhalten an Händler wenden
Wo findet man den Chat? In der App gibts nur eine Telefonnummer... lg
Auskunft Byd Österreich im Chat von heute:
OTA Update für seal u (EV) ist schon abgeschlossen. Wenn nicht erhalten an Händler wenden
Wo findet man den Chat? In der App gibts nur eine Telefonnummer... lg
Bei mir blieb nach einem Sprachbefehl alle Audioquellen (DAB, Radio, USB, usw.) so leise, das man sie fast nicht mehr hörte. 10 sec Reset und dann gings wieder ![]()
Nochmal Hhmm. Aber wie soll ich dann den Daten abfragen? z.B. Fürs Smarthome... Saublöd.
Danke für die Info...
Mhh, komisch. Ich habe keine App in Verwendung, nur die WLAN vebindung wegen MQTT.
Kann Jemand sagen, ob das angesteckt lassen (Auto verriegeln) eines ODB Dongles noch immer den Alarm auslöst?
Vielen Dank! Dann werd ich wohl auch mal eine Email schreiben. Sieht man due VIN auch in der App?
Muss man das Update nun haben oder nicht? Erfahrungen? Merkt man eine Verbesserung von Irgendetwas?
Was bringt das Update?
So, gibt es nun ein neues Update oder nicht? Also aktuell war für den Seal die V1.2.0.
So habens wir gemacht:
Tape 4.5cm parallel zur Kofferraum Unterkante abgeklebt und dann angeklebt. Exakt mittig und gerade
Machst du das Professionell? Wohne nicht weit weg von Linz.
Möchte beim Seal U den hässlichen hinteren seitlichen Schriftzug weghaben und das Build your Dreams Logo mittig am Heck. Wenn Ja bitte PM mit Preisvorstellung. Danke und lg