Ja jetzt hab ich wieder NO SIGNAL hab jetzt den RDS Programer von Alli bestellt € 138 der soll laut USER ICEFELD funktionieren gibt hier einen eigenen Thread
Sehr ärgerlich!
Berichte mal, ob es bei Dir mit dem rDS funktioniert hat
Ja jetzt hab ich wieder NO SIGNAL hab jetzt den RDS Programer von Alli bestellt € 138 der soll laut USER ICEFELD funktionieren gibt hier einen eigenen Thread
Sehr ärgerlich!
Berichte mal, ob es bei Dir mit dem rDS funktioniert hat
Ja mach ich dauert so 2 Wochen .....
Das andere nervt mich immer Termin ausmachen alle 6 Monate
Screenshot_2025-12-24-11-17-59-244_com.adobe.reader-edit.jpg
Ist an mir vorbeigegangen, dass es für Seal U auch ein Update 2.1.0 demnächst gibt.
"Durch das einstellbare Anhängergewicht kann die bisherige Beschränkung auf 110 km/h gezielt aufgehoben werden – für mehr Flexibilität im Anhängerbetrieb."
Darauf haben ja viele gewartet.
Alles anzeigenScreenshot_2025-12-24-11-17-59-244_com.adobe.reader-edit.jpg
https://www.bydauto.at/softwar…/ota-update-seal-u-v2-1-0
Ist an mir vorbeigegangen, dass es für Seal U auch ein Update 2.1.0 demnächst gibt.
"Durch das einstellbare Anhängergewicht kann die bisherige Beschränkung auf 110 km/h gezielt aufgehoben werden – für mehr Flexibilität im Anhängerbetrieb."
Darauf haben ja viele gewartet.
Yep ... hab ich auch schon irgendwo gepostet ... aber ich kenn noch keinen, wo es installiert wurde ,,, es soll aber Möglichkeit der Einstellung des Anhängergewichts geben und damit auch die Aufhebung der 110 km/h - Bin gespannt ob auch er Tempomat aktiviert bleibt ... ![]()
Hat schon jemand das neue Update bekommen?
Seit dem letzten Update auf v2.0.0 kann ich mein Themenbild nicht mehr einstellen.
Entweder beachte ich etwas nicht, oder es geht bei mir nicht. Kennt das Problem noch jemand?
Glaubst du im ernst, dass dann BYD-Like nicht wieder viele andere Dinge, die vlt. vorher funktioniert haben, nach dem Update noch funktionieren? ![]()
Bis jetzt hat nach jedem Update irgendetwas anderes viel schlechter funktioniert als vorher!
Rückfahrkamera - Gedenksekunden - schwarzer Bildschirm
Sprachbefehle Schiebedach - kein Audioton mehr
Android Auto - schaltet zwischen DAB+ und Spotify unmotiviert
Spotify - sekundenweise Ausfälle
usw...
Trotzdem mag ich das Auto ![]()
Aber ich frage mich immer wieder wie lange ich es fahren möchte. Was denkt ihr darüber wie lange ihr es nutzen möchtet...
10 bis 15 Jahre
hab ihn Bar gekauft mit der Einstellung ihn so lange zu fahren wie es geht .
Den Golf haben wir auch neu gekauft und sind ihn 14 Jahre gefahren.
Alles andere ist ein grosser Verlust ....nach 3 Jahren verlierst du mind.20.000 €
Wenn sich Summsi als langfristig zuverlässig erweist, nehme ich so in etwa die gesamte derzeitige Akku Garantie mit. Zumindest ist das Stand JETZT die Absicht. Natürlich gibt es noch ein paar weitere wichtige Punkte, z.B ein besser erreichbarer Kundenservice als derzeit, sowie die Verfügbarkeit von ansprechenden neuen Modellen. Aber das Hauptkriterium ist bei uns definitiv die Zuverlässigkeit. Wenn diese gegeben ist, erledigt sich Punkt ✌️ (Kundenservice) quasi ganz von selbst. 🔋🤞😬