BYD released Xuanji A3 ADAS chip as it aims at accident-free traffic
BYD released the new self-developed 4-nm Xuanji A3 assisted driving chip capable of L3 and L4 autonomous driving functions.
carnewschina.com
@Oliwee ….dachte bei Drogentests eher an 🩸🩸🩸?! 🧛♂️🙄
Und nochmals ernsthaft…..ich kenne die Statistiken nicht auswendig, denke aber, dass es mehr Verkehrstote durch hohe Geschwindigkeiten gibt (und ja, ich fahre auch sehr gern sehr zügig). Für die konsequente Vermeidung von Verkehrstoten wäre DAS für mich das Mittel der Wahl! Alles andere (Hinderniserkennung usw) sollte irgendwann die Elektronik lösen. Lange sollte es nicht mehr dauern….🧐
1: wieviel steht es jetzt genau? 🧐
Kommt immer drauf an. Aber ich will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen wenn ich sage die 3km vom Freund nach Hause, die gehen auch mit 2 Bier noch. Deshalb lasse ich das lieber 🤭
Ok! Dann gibts ne 0,8 Promille Homezone für 3,1 km rund um die Heimatadresse! 🍻🤪
@Oliwee ....kann ich alles bis zu einem bestimmten Punkt nachvollziehen!
Aber.....dann gehört auch JEDES Auto bei 150 abgeregelt und Innerorts begrenzt. Was ist mit Drogen? Die kontrolliert niemand?
Ich bin tatsächlich eher Verfechter für die Einführung der 0,0 Promille Grenze. Mal gucken, wann und ob es schlussendlich eingeführt wird und wie es sich handhaben lässt. ✌️😬
Phil ....das wird Altblech mMn nicht SO gemeint haben. Du "bestrafst" damit auch alle, die noch niemals besoffen gefahren sind und das aus gesundem Menschenverstand heraus auch nie tun werden.
Keine Ahnung, wie das geregelt ist, aber es gibt Szenarien, da steige ich mehrfach pro Stunde ins Auto ein und fahre. Da muss ich dann jedesmal pusten? 😤😂 Die haben doch den Knall nicht gehört. Die sollen (insbesondere in D) ordentliche Strafen auf den Quatsch erheben und den Lappen temporär empfindlich einkassieren.
Bei mehreren Nutzern lutschen dann alle auf demselben Mundstück rum? 🤤😋😍
Starcruiser ......😉 #Taubenschach Taubenschach.png
Kannst du mir denk LInk schicken zu dem Teil? Danke
Ich habe meinen Frunk direkt über den BYD Kundendienst bestellt. Seinerzeit 299 Euro. Einen Link hat sicherlich Frank's BYD !
.... irgendwo ist immer einer frei....🔋🔌😅