Beiträge von Treponem1909

Die längere Haltbarkeit würde bei mir definitiv auch weiter oben stehen als ein paar Minuten eingesparte Zeit. 🔋😬

Jo. Das ist wohl so! Für mich ist die Ladeleistung vom Seal U derzeit vollkommen ausreichend. Schneller wird es eher früher als später auch bei BYD kommen. Aber das muss man ja auch alles bezahlen wollen. Ich habe mich aus hier schon öfter genannten Gründen für BYD entschieden und habe es im Großen und Ganzen nicht bereut. Der Seal U macht allerallermeistens das, was er soll. Depression meisten Problemchen kann ICH umgehen (zB DC Laden bei kalten Temperaturen) bzw kann damit leben (Sitzkühlung seit OTA 😩). Was mich derbe nervt ist der Mercedes-Kundendienst und die relativ weite Entfernung desselben. Ich hoffe sehr darauf, dass BYD zumindest zum Teil sein Versprechen einhält, noch bis Ende des Jahres da ein paar zusätzliche Destinationen aus dem Boden zu stampfen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist schnell

Wat kostet die Kiste?

Im Schnellmenu, also den oberen Rand des Touchscreens runterzieht sind die Funktionen nicht mehr hinterlegt? 🧐 Ich kann diese Funktion leider nicht nutzen und habe sie deshalb vor geraumer Zeit deaktiviert. 🤔