Hab auch eine Karte, werde ich kündigen
Naja, kost ja nüscht! Benutzen werde ich sie definitiv nicht mehr! 😅
Hab auch eine Karte, werde ich kündigen
Naja, kost ja nüscht! Benutzen werde ich sie definitiv nicht mehr! 😅
[…]
....in der Nachricht von BYD Stand was von *....in den nächsten Wochen....*! Hoffentlich reicht dein Alkohol, bis du dran bist....😯
....Aral dann also auch raus aus meiner Preisrange. Wäre eh nur ne Notfallvariante gewesen, nun nicht einmal mehr das! 🔋😡Screenshot_20250502-150359.png
Danke! Aber hat Berni_45 schon vor ein paar Stunden....🔋✌️😉
Wo hast du den Bestellt? Aktuell sind wir eigentlich ganz gut dabei. Wir produzieren ständig und haben eigentlich nur Rückstände aus den letzten zwei Wochen. 🤔
Vielen Dank! Dann werde ich nächste Woche gleich mal nachhaken. Hab da eh noch ein paar Hühnchen zu rupfen….🔋✌️😉
Hat aber den "Vorteil" dass ein SEAL in Deutschland seltener zu sehen ist, wie ein Ferrari.
Ich hab nix dagegen ein Auto zu fahren, was mir nicht an jeder Ecke noch einmal begegnet. Ab einem bestimmten Alter kommt man da auf dem Parkplatz des überfüllten Supermarktes nur durcheinander! 😅 Zudem macht es mit höllischen Spaß, Menschen aus der Ferne zu beobachten, wie sehr oder weniger offensichtlich auf/ins Auto zu schielen. BYD müsste die Autos nur den Leuten nahebringen. Dann würden die Verkaufszahlen sicherlich schnell nach oben gehen. Aber die Autos bei Mercedes/BMW/Wasauchimmer irgendwo auf dem Hinterhof oder am A.sch der Heide zu verstecken, wird auf die Dauer keinen Erfolg bringen. 🔋✌️😬
Aber wie geht das? Die einen haben ein Update, die anderen nicht, wenn muss doch jede Type quasi auf knopfdruck das update zur Verfügung haben, ob und wann man es dann erkennt dass man es hat ist natürlich unterschiedlich
Es werden wohl in Abständen verschiedene Pakete (von Fahrzeugnummern?) zum Update freigegeben. Das lief bei BYD schon immer so. Keine Sorge und ein wenig Geduld….wenn die technischen Voraussetzungen passen (die bisher aktuellste Software ist aufgespielt!!), dann kommt es irgendwann in der nächsten Zeit! Mein Seal U funktioniert soweit ganz gut (bis auf die Innenraumüberwachung! Die funktioniert zu gut! 😅) und ich bräuchte gar kein Update außer für die Frontradarsensorik. Ich tu mich eher schwer, wenn grundlegende Dinge verändert/versteckt/verschoben werden. Ich hasse es, wenn ich bisher funktionierende und gewohnte Anwendungen irgendwohin verschwinden…..Schauen wir mal! 🍀🤞😎
Alles anzeigenLeute, das mit dem Update ist gemein.
Hat irgendein Seal U DMi Fahrer schon ein Update?
Ich war gestern zwei mal in der Garage, heute bin ich zum fussballmatch meines Sohnes, davor nichts, danach nichts.
Alle schreiben hier Update, Update, Update
Will auch endlich updaten 🤣🤣
🤜🤛😩....welcome to the Club! 🥺