Habe als Ersatzwagen den Seal 6 bekommen
Naja der Seal ist besser
Haste Fotto? 🧐
Habe als Ersatzwagen den Seal 6 bekommen
Naja der Seal ist besser
Haste Fotto? 🧐
sophist1cated Tatsächlich ist das so. Aber …..ich lade dort einfach nicht. Klar ist das für Neulinge und Uninteressierte doof, aber es ist doch niemand dazu gezwungen, an teuren Säulen zu laden.
Potentielle Neueinsteiger werden davon natürlich nicht überzeugt. Aber derzeit will die Politik das ja auch gar nicht um jeden Preis.
Also geht es nur darum, dass sie günstigere Preise anbieten als der Säuleninhaber?
Ich hasse Deutsch mit Anwaltsdialekt.....😤🫣
Verstehe ich das richtig, dass EweGO wegen zu niedriger Preise verklagt wird? 🧐
frazet In der App auf ICH tippen. Dann sind oben Rechts ein Briefumschlag und das Scannersymbol.
Crash Na dann viel Glück! 🤞🍀😬
CvL Sittensen? 🤔
Man kann auch die Navigation ab und an zurücksetzen. Ich hatte über Monate nur Probleme mit der Ladestationssuche über die Buttons im Navi. Eher durch Zufall bin ich über den Punkt ZURÜCKSETZEN gestolpert und gucke da - funktioniert wieder. 🤞😬
Ja bei den neu dazugekommenen Service und Verkaufsstützpunkten gibt es eine etwas buntere Mischung. Sehr wahrscheinlich, weil der eingeschlagene Weg mit Daimler/BMW ächer nicht funktioniert hat.
Es ist mein Thread! Da kann man gar nicht weit genug entfernt vom Threadtitel diskutieren….✌️😬