Bekommt der Seal U auch was ab oder ist das exklusiv für den Seal? 🤔
Beiträge von Treponem1909
-
-
….große Töne können sie ja schon ganz gut! 😅
BYD: 'Unser Anspruch ist, so etwas wie das 'Apple der Autoindustrie' zu sein"Der chinesische Stromer-Hersteller BYD will mit innovativer Technologie den Markt erschließen, nicht bestimmte Konkurrenten verdrängen.ecomento.de -
Ich frag mich sowieso….wieviele E-Autos gabs denn so in 🇩🇪/🇪🇺 vor über 8 Jahren? Oder vor 6….bisher war doch eigentlich fast immer zusätzlich noch die Rede davon, die Dinger in Großraumspeichern zu verwenden….🙄
-
Ah, gut zu wissen! Ich traue mir da nach meinen Erfahrungen beim Seal U keine Prognose mehr zu. Probieren werde ich den Tausch von Vorne nach Hinten auf jeden Fall. Ich denke kurz vor dem Winter! 🤔
-
Ich habe das bei meinen bisherigen Fronttrieblern immer so gemacht. Hab keine Erfahrungen mit Allradantrieb, aber bei BYD gibt es zu bedenken, dass es sehr wahrscheinlich Probleme geben kann. Es besteht hier im Forum die ziemlich gesicherte Vermutung, dass die RDKS nicht an unterschiedlichen Positionen zuverlässig erkannt werden. Also zur Sicherheit müsste man jedes Mal beim Umstecken die Sensoren neu kalibrieren.
-
Dolphin Surf mit 5 Sternen und noch in diesem Jahr aus Ungarn....🔋⚡😳
https://cleantechnica.com/2025/09/12/byd-dolphin-surf-gets-5-stars-...
BYD plans to build Dolphin Surf in Hungary in 2025 - electrive.comBYD is showcasing its European commitment and progress at IAA Mobility 2025 in Munich with the public debut of the only partially electric Seal 6 DM-iwww.electrive.com* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Tipp für ein kleines Stadtauto lohnt sich der Telematiktarif da hat man im Folgejahr bis zu 30 % Rabatt
Mit der letzten Beitragserhöhung ist die HUK24 damit für mich auch nicht mehr günstiger als andere Versicherung ohne Telemetrie. 🫣
-
Hat jemand eine passende Wanne für den Seal U EV gekauft?
Ja klar. Versuch mal bitte die Suchfunktion. Da wirst du bestimmt fündig. ✌️😎
-
Ja, das ist korrekt. Bisher hatte ich bei der HUK24 (wir sind langjährig dort mit verschiedenen Versicherungen Kunden) auch stets annehmbare Beiträge. Aber die aktuelle Preiserhöhung liegt über der maximal möglichen Ersparnis durch die HUK-Telemetrie. Den Quatsch mache ich dann doch nicht mehr mit. Sehr schade, dass sich die DA Direkt als so korrespondenzfaul erwiesen hat. Der Betrag dort war ziemlich genau halb so hoch wie bei der HUK.
Die Preisunterschiede (HUK und HUK24 sind ja irgendwie ein Unternehmen 😉) zwischen den Beiden waren bei meinem letzten Vergleich vor ein, zwei Jahren wirklich marginal.
-