Beiträge von Treponem1909
-
-
Sehr interessante These, nur leider aufgrund aktuellen Wetters erst wieder in 6 Monaten testbar. Leider......
Hättest einen Link zum Video?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt..... wirklich fast am Ende! 🔋✌️😎
-
BYD Design, glaub nicht das das die Ausstattung oder sowas ist. Eher nur ein Hinweis eben.
Hab gerade nochmal nachgeschaut. Beim Seal U steht BYD TECH in den hinteren Lampen. BYD DESIGN hab ich glaube ich aber auch schon mal gelesen. Müsste dann der Atto gewesen sein. 😬
-
Mir kommt es auch vor ,als ob der Tacho mehr anzeigt. Um ca. das doppelte.
Mindestens ‼️☝️🤨
-
Auf den Rückleuchten, steht auch Design
Egal ob AWD oder RWD
.... steht da nicht auch BYD DESIGN? 🙄
-
Das verstehe ich auch nicht…da muss man dann erstmal anhalten und drüber nachdenken 😂.
....steht bestimmt ganz kurz davor auch ein Schild für Halteverbot! Das ist doch Absicht, oder? 🤔
-
-
-
Das ist wohl s u b j e k t i v.

Nicht zwingend! Ich hatte die original SR für knappe 2000 km auf dem Seal U EV und konnte bei den GJR direkt im Anschluss definitiv keinen Unterschied erkennen. 😉 Die Glubschen werden zwar langsam etwas trübe, aber der letzte Hörtest war sehr gut! 😅
-
Teurer als BMW können sie gar nicht sein…
Der Preis wäre ja erstmal sekundär. Zumindest derzeit. Die Verfügbarkeit im freien Handel ist einfach derzeit nicht gegeben. Aber als normaler Kunde ….was soll ich außer Scheibenwischern und vielleicht nen Innenraumfilter denn kaufen wollen? 🤔