Kommt ja vllt noch
🙏😇
Kommt ja vllt noch
🙏😇
Na das klingt ja positiv. Dachte der Seal und der Seal U haben die gleichen Softwareversionen 🤷 Na vielleicht bekomm ich ja da noch ein Update 😉
☝️🤨 Seal U!
DAB geht gut, aber das soll wohl regional sehr unterschiedlich sein. 🙄
Navi funzt prima 🧐
….was meint ihr mit „Tempolimits“ ? Den blubsigen Warnton? Den stelle ich eh meistens aus. 😅 Aber im Grunde passt es einigermaßen. Also zumindest fast so gut, wie beim Hyundai vorher.
Der Seal und der Seal U sind ähnlich, aber bei weitem nicht identisch in der Software.
En ADAC-Gelände kann man von der Autobahn aus sehen. Naja, kann ich mir ja vielleicht mal zum Geburtstag wünschen.
…..vor hab ich das auch schon seit laaaanger Zeit! Aber irgendwas kommt immer dazwischen….mit nem neuen Auto will ich das nicht unbedingt, und mit ner alten Karre sage ich mir dann *jetzt brauchts das auch nicht mehr*! Es ist kompliziert! 😂
Haben in Lüneburg und Hannover ein ADAC Sicherheits Zentrum
….und natürlich jede Menge CvL-gerechte Ladesäulen drumherum! 🔋⚡️😅
Bisher nicht.
Hatte ich aber auch bei allen anderen Autos noch nie
….ich praktiziere das jeden Tag auffm Weg zur Arbeit! 😅
Skullz101 sorry! Und ich dachte noch…..nun endlich mal einen Post im richtigen Thread! ….🫣😅
Nachts noch günstiger (39/AC bzw 55/DC) und keine Blockiergebühr. Ohne Grundgebühr über die Cariqa App. 🔋⚡☺️
Ist Euch an dem Display der EnBW Säule etwas aufgefallen ???
Die waren sonst Blau und jetzt Grün
Ist das vllt die Lösung ?
….und die Sonne scheint auch wieder! ☝️☀️😎
Fragt mich nicht warum
Einziger Unterschied zu den letzten Mal SOC viel niedriger
Gleiche Temperaturen, Auto kalt, 7km Anfahrt zu 300kw EnBW
Ladeleistung wirklich akzeptabel
….dann wird der SoC wohl doch einen Einfluss haben. Wenn sonst kein Unterschied war. 🤔 Aber vielleicht hatte die Säule auch nur nen guten Tag mit dem GUTEN Strom! 😅
Die Angst hab ich auch
![]()
![]()
😯…..hast du auch noch ne offene Bestellung! 🔋⚡️🤔