Mit Garantieurkunde.
Service Nummern
Eben alles was dazugehört
.... genau so sollte es auch sein! 🔋⚡🤨
Mit Garantieurkunde.
Service Nummern
Eben alles was dazugehört
.... genau so sollte es auch sein! 🔋⚡🤨
Naja nicht das es dann heißt, der Seal lädt schlecht.
Da liegt es eben an Tesla nicht am Seal
Mit meinem Atto seinerzeit wollte die Säule auch nicht kommunizieren! Ist aber schon im August 24 gewesen. Es soll mittlerweile anders sein.
Die Händler sind im engen Austausch mit BYD
Wenn der Händler auch etwas auf Zack ist, dann auch mit den Kunden als Feedback.
Ich kann natürlich nur für meinen Händler sprechen und der ist wirklich dran.
Am Kunden am Support.
Die Händler reden regelmäßig untereinander um Fehler und Probleme zu lösen.
Beim Atto hatte ich ein Problemchen mit der Sprachausgabe beim Navi. Da wurde, zumindest wurde es mir so mitgeteilt und gleichzeitig um Geduld gebeten, ein Ticket direkt bei BYD China angelegt. Und durch die Zeitverschiebung dauert es eben automatisch schon ne Weile länger mit der Bearbeitung! 🤔
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster aber ich habe so das Gefühl du bist der einziger hier der das Serviceheft in Papierform hat?
Über das Serviceheft in Papierform wurde doch schon mal hier im Forum diskutiert und da hatte das auch keiner
...es soll sowas geben! Ist bei mir gerade in der Abklärung! Ich sollte eigentlich eine Serviceheft für den Atto zugeschickt bekommen, kam aber nie. Für den Seal U soll es das auch geben, aber ist seit Oktober auch noch unterwegs. Also vielleicht....😅
Ich erwähne es nur, um nichts zu vergessen
Coole Liste! Hätte ich auch gebrauchen können! Hab jetzt endlich die Bestätigung bekommen, dass meine Meckermail angekommen ist. Wird im Laufe der Woche abgeklärt! 😅
Alles anzeigenAchte auf folgendes:
Updates (wichtig ist das DC Ladeupdate, dass kennt jeder Händler)
Fußmatten Zweiteilig,
Ladekabel,
V2L Adapter
Warnweste,
Erste Hilfe Kasten,
Serviceheft in Papierform,
NFC Karte
Sim-Karte vom Händler freischalten lassen
Lackbeschädigungen
Auto-SimKarte freigeschaltet
DAB+ Empfang testen
Testen aller Funktionen
DAB+ kann man testen bei einer Fahrt. Wenn beim Bremsen der Empfang wegfällt, dann Bremsleuchte tauschen lassen. Ist schon bekannt bei BYD Deutschland.
Wird aber in Österreich auch so sein.
Sim Karte macht der Support
SIM Karten Freischaltung inkludiert die Aktivierung der App? 🙄
Ja bei mir lädt Ionity immer, die Ladekurven sind ja hier sichtbar
….wollte gerade nachfragen, ob die mittlerweile auch unterschiedliche Typen bei den Ladesäulen haben. 🤔😅
Ich mache alle 2 Jahre ein Fahrsicherheitstraining und kann das nur Wärmstens empfehlen!
Was kostet der Spaß eigentlich? 🤔
….kommt da jetzt noch was oder waren das ALLE? 🤨
Alles anzeigenTreponem1909 .. Achtung... Herzinfarktgefahr
![]()
Neue Lage... 10 Tage ohne Problem...
Also schön langsam denk ich doch, dass sie das Problem nachhaltig behoben haben. So lange lief mein Seal U noch nie ohne ein Problem.
Heute auch zum ersten mal erfolgreich an einer Shell recharge erfolgreich DC geladen...
bei 77% Akku dann stabile 32kw Ladung erreicht...
DANKE für die Warnung! Bin dieses Wochenende diesbezüglich ganz gut unterwegs! 😅
10 Tage ohne ….🪵🪵🪵 🔨
Bei diesem SoC ist auch nicht mehr wirklich viel mehr zu erwarten. Wie schon geschrieben, gibt es ab und an Säulen, die nicht funktionieren. Warum auch immer. Kann passieren, ist aber wirklich eher die Ausnahme! 🔋⚡️😎