Naja auch andere Studien zeigen, dass die Tests wohl zu pessimistisch waren.
Die Haltbarkeit der Akkus soll bis zu 38% höher sein.
Definitiv! Wir hatten hier Letztens schon einen Artikel in der Mache, der in dieselbe Richtung ging! 🔋⚡😎
Naja auch andere Studien zeigen, dass die Tests wohl zu pessimistisch waren.
Die Haltbarkeit der Akkus soll bis zu 38% höher sein.
Definitiv! Wir hatten hier Letztens schon einen Artikel in der Mache, der in dieselbe Richtung ging! 🔋⚡😎
Hab mir dieses Set bei AliExpress bestellt. Teile passen hervorragend. Bis auf die Box für die Mittelarmlehne. Da stört der Gurtschneider, den ich allerdings relativ leicht demontieren kann. Muss ich nochmal drüber nachdenken! 🤔
….an 6 der Jaguars? 😅 #TypischBLÖD
Hui! Das geht ja rasant vorwärts! 🔋⚡️😳IMG_7911.jpg
Hab in den letzten Tagen mal bewusst den Akku (fast) leer gefahren, sodass ich Gestern von 3% auf 100% (automatische Abschaltung vom Auto) an einer 300kW Säule geladen habe. Vorher bin ich knappe 25km gefahren, davon ca. 15km 120km/h auf der Autobahn - der Akku dwar also warm. Leider auch da nicht die versprochenen 120kWh an Ladeleistung, aber ich war überrascht, dass die 97% Akku in ziemlich exakt 1h drin waren - ich hätte mit mehr gerechnet. Vor allem, weil ich in der Vergangenheit (gerade mit kaltem Akku) teilweise nicht über 10kWh hinausgekommen bin - an derselben Säule.
Wie warm/kalt war es denn etwa? Hier bei uns sind die Temperaturen über 10 Grad. Das macht schon nen Unterschied. Akku würde ich nach 25 km auch nicht als warm verorten.
Schön, bin ich nicht der einzige der keine Garage hat
☝️🤨 .... Carport tut es zur Not ja auch! 😅 Aber eben nur Zuhause. Auffe Arbeit ist auch nur Laterne...😂
Bin schon super gespannt wie der aussehen wird. Da gibt es ja bis dato auch noch keine Fotos davon oder?
Hab auch noch nüscht gesehen! 🧐😢
Im Zubehörkatalog von Hedin steht auch immer noch was vom 4. Quartal! Sind ja noch ein paar Tage....🎄🎅😅
Schick! Eventuell lege ich mir die auch zu, wenn ausreichend Platz im Frunk ist! ✌️😎
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was hast du denn bestellt wenn ich fragen darf? Und wie lange hat die Lieferung gedauert?
Klinperkram. Abdeckungen für die Türscharniere und Schmutzfänger. Die sollten eigentlich wieder zurück. Hab aber nur ne Adresse in China ohne Retourenetikett bekommen. Ich bestelle da erstmal nicht mehr. Lieferzeit etwa wie bei Ali. Etwa 10 bis 14 Tage.
Habe heute aus Jux das Handy auf den rechten Spiegel gehalten. Er sperrt zwar nicht auf. Aber ein Licht beim Spiegel geht an
.... manchmal sind's die kleinen Dinge im Leben! Das LICHT beim Spiegel ist der TWA? 🧐😂