ceh ….Auslieferung erste Aprilwoche? Wir haben jetzt Ende Mai….. bekomme ich iwie nicht sortiert….🙄😅
Beiträge von Treponem1909
-
-
War das anders zu erwarten?
….keine Ahnung! Es liegt doch eigentlich an der fehlenden Ladeinfrastruktur, viel zu hohen Ladepreisen und E-Autos haben doch meist nen schlechten Ruf bei Diesel-Dieters und Benzin-Harrys? 😝
-
E-Saar ….der Seal ist ein hier im Forum bereits sehr detailliert und MEISTENS als bewährtes und robust eingeschätztes Auto beschrieben (Ausnahmen bestätigen die Regel! 😅) . Stand JETZT würde ich ihn aufgrund der umfangreichen Erfahrungen hier blind kaufen. Ich kenne allerdings deine persönlichen Schmerzgrenzen bzgl. technischer Angelegenheiten nicht!
Wenn du dich ringsherum gut informiert hast, wirst du NORMALERWEISE keine negativen Überraschungen erleben! 🤞🔋😎
-
Run auf E-Auto-Prämie: "Die Leute denken, sie bekommen keine Autos mehr" | MDR.DENeue E-Auto-Prämie stößt auf großes Interesse: Bereits in den ersten Tagen gingen 23.000 Anträge für die staatliche Förderung von Elektroautos ein.www.mdr.de -
Liri50 ....hätte....könnte.... würde....🙄 Kleinteile sollten relativ zügig verfügbar sein. Vielleicht einfach mal abwarten und ausschließlich die tatsächliche Gegebenheit hier schildern. Vielen Dank und viel Glück bei der Schadensregulierung. 🤞😬
-
Fidan Herzlich willkommen! Allerdings geht es hier um den Seal U EV. Das richtige Forum für deine Frage findest du hier 👇👇👇! ✌️😎
-
-
Also ich habe das 2026er Update noch nicht, aber der OBD Port ist jetzt schon länger benutzbar.
What? Bei mir ist der CarScanner nahezu tot. Bekomme schon seit Ewigkeiten nur den Ladezustand angezeigt. Alle anderen Werte sind nicht vorhanden. 🙄
-
-
RieseXXL ….ja, an den Assi-Systemen kann BYD definitiv nich viel verbessern. Ich habe allerdings auch gar keinen Vergleich zur derzeitigen Konkurrenz. Ich lebe und arrangiere mich mit dem, was BYD gerade anbietet.
Den Telemetrie-Tarif bei der HUK habe ich wieder abgewählt, da a) der Preis der Versicherung um den möglichen Sparbetrag angehoben wurde (🤯🤬, hatte ich hier schonmal irgendwo geschrieben) und b) ….ich sag mal so: Tempo war definitiv nicht das Problem, aber das mir die HUK einreden wollte, ich bremse zu stark, beschleunige zu stark und fahre die Kurven zu schnell…..wtf! 🤣