Klar ich nehme jedes Update mit
.... zumindest die Ladeleistung kann ja fast nur schlechter werden....🔋😂
Klar ich nehme jedes Update mit
.... zumindest die Ladeleistung kann ja fast nur schlechter werden....🔋😂
Alles anzeigen
Datum Akku % Ladeleistung Zeit 01.05.25 25 4,9 1 Grad 7 26 110 2 Lademenge 30 115,5 4 61,5 36 116,1 6 Ladezeit 50 153,4 14 46 53 120,3 16 25 % auf 80 % 30 Min 60 121,2 19 63 80 21 EnBW 70 80,1 25 80 80,6 30 84 45,4 33 90 46 40 95 22,6 44 99 12,4 46
Als Sealfahrer würde ich von dir mittlerweile Beweisfotos verlangen ‼️ Das kann doch wohl nicht wahr sein....🔋✌️😂
Vielleicht liest BYD hier mit und die nehmen einfach deine Werte als repräsentativ und lehnen sich entspannt zurück! 😅
Machst du das OTA, wenn es bei dir verfügbar ist? Man kommt ja eh nicht drumherum, oder? 🤔
Und zur Kühlung bei warmen Temperaturen steht auch nichts dabei. Lassen wir uns überraschen was uns etwas verspätet ins Osterkörbchen gepackt wurde...
Schauen wir mal, wenn das Update großflächig aufgespielt ist und was die Leistungen dann sagen. Wir werden das auf jeden Fall eher wissen als das Verhalten bei eisigen Temperaturen. Hoffentlich wird Beides zumindest besser für die betroffenen Fahrzeugnutzer. 🔋✌️😎
Tatsächlich unterschiedlicher Verbrauch zw Eco - Normal - Sport Modus!?
Mir scheint eher nicht bei gleicher Fahrweise bzw Geschwindigkeiten. Habs heut auf Autobahn getestet. Bei gleichen Bedingungen/Geschwindigkeiten.bzw Streckenführung zw den Modi gewechselt. Auf Landstraße gefühltermaßen in Sport fast weniger weil durch bessere u kürzere Beschleunigungsphase Auto schneller in die Gleitphase kommt.
Entscheidend für den Verbrauch sind mMn ausschließlich die äußeren Bedingungen (Geländprofil, Windrichtung, Temperatur) und die gefahrene Geschwindigkeit. Der Rest ist mehr oder weniger Spielerei. 🔋😎
Alles anzeigenNach Durchsicht der OTA - Release Notes sind m.E. so ziemlich alle Probleme* und Problemchen welche hier im Forum angeführt wurden als gelöst zu betrachten - am Papier einmal. 😛
Freue mich schon auf den Test der neuen Funktionen, Karaoke lasse ich aus.
*Ausnahme: Akkuvorwärmung im Seal, hab dazu nichts gefunden.
Optimierung der DC Ladeleistung in Umgebung mit niedrigen Temperaturen.....🙄
Kann ja Vieles bedeuten....😅
Danke erstmal. Ganz lieb.
Bin grad vom Maibaum zurück…🤗
Guck ich miorgrn. LG
Gern. Keine Eile. Fährt ja nicht weg....🔋✌️😎
Mich hat verwundert, dass solche Reparaturarbeiten an diesem Fahrzeug überhaupt noch möglich sind. Was die Aktion wohl gekostet hat?
Naja, die teils horrenden Versicherungsbeiträge sind schon nicht vollkommen grundlos. Soweit ich weiß, wird bis Zeitwert Auto alles repariert. Hatte mal nen kapitalen Wildschaden Zeitwert Auto etwa 7500 Euro, Reparatur kosten 6800. Wurde anstandslos repariert.
Der Typ im Video hat echt goldene Hände.💪😯
Der hintere Stoßfänger muss bei mir wahrscheinlich auch raus wegen einem Auslieferungslackschadens. Bin sehr gespannt....
Alter Schweißer! Wie bekommt der dat Dingen wieder zusammen, ohne das da was klappert quietscht und drölfzig Schrauben übrig sind……👌😯
Hatten wir hier schon einmal. Navi Zahnrad Mehr Einstellungen Warnungseinstellungen ....alles bis auf Verkehrsereigniswarnung deaktivieren. So ist es zumindest beim EV.
Danke Dir, ich finde es aber weiterhin nicht. Vielleicht ist hier ja jemand der den genauen Weg zum abschalten der Warnung (Kindergarten in der Nähe etc.) und des Tons bei der Geschwindigkeitsüberschreitung kennt. Vielen Dank im Voraus. LG
Den Geschwindigkeitswarnton bekommt man nur temporär deaktiviert....Schnellmenu vom oberen Rand herunterziehen und SLW deaktivieren. 17460332804989039763535124097602.jpg17460333089725906393840809640389.jpg
So
Leider weder noch. Wobei. Er glänzt in der Sonne und lädt. 🤣
….na wenigstens das funktioniert problemlos! 🔋☀️😉