Kommt drauf an welche SF Klassen man besitzt
Fahrleistunge
Garage
usw
Die Typklasse wird von der Versicherung festgelegt. Deine genannten Punkte werden dann natürlich noch zusätzlich einbezogen.
Kommt drauf an welche SF Klassen man besitzt
Fahrleistunge
Garage
usw
Die Typklasse wird von der Versicherung festgelegt. Deine genannten Punkte werden dann natürlich noch zusätzlich einbezogen.
Betrifft das eigentlich nur BYD? Ich kann zu E-Autos von anderen Marken leider gar keinen Vergleich ziehen. Ich muss das mal beim Atto nachsehen, aber der war glaube ich bei weitem nicht so teuer....🤨
Ich kenne mich mit den Grundlagen für die Einstufungen gar nicht aus. Kann es sein, dass es an der relativen Seltenheit der Modelle liegt? 🙄
Ja, das wär mal mal schön. Die beim Kauf schon angekündigte Filiale in der Nähe bei mir ist immer noch in weiter Ferne!
....das kommt mir irgendwie bekannt vor! 😢🤬
Verdammt, hab grade 15 neue Beiträge durch und glaube die Frage irgendwo schon beantwortet zu haben, hoffe ich mal 😂
Hast du! Also glaube ich....🙄😅
Der Picasso meiner Freundin fährt auch noch unverwüstlich weiter…keine Ahnung wieviel Trillionen km der schon abgespult hat.
Oha! Dann hat sie aber Glück! Ich hatte während wir den gefahren haben nen guten Kumpel, der bei Citroen gelernt hat und mir viele Sachen günstig reparieren konnte. Ging zeitig los mit Stabilisatoren defekt (2 x innerhalb 50 Tkm), ständig hatten Marder die Schläuche zum Fressen gern. Regensensor von Beginn an bis zum Ende komplett ohne Funktion. Komplette Ausfälle der Motorsteuerung, teilweise bei 120 auffe Autobahn. Rechts ran, Zündung aus, wieder ein, alles wieder Tippitoppi!? 😱🤬 Aber optisch MEILENWEIT vor allen anderen unserer Autos. Frontscheibe bis zum Himmel, danach gleich das Panoramadach....Wahnsinn. Ich hatte hier glaube ich schon mal geschrieben...die feststehende Lenkradnabe vermisse ich Heute noch....😢 Aber unzuverlässig wie die Hölle! Sehr sparsamer Motor, aber hochgezüchtet und empfindlich. Der C4 und der Hyundai hatten mMn ähnliche große Motorräume. Beim Citroen konntest du kaum irgendwo ne Hand reinquetschen, beim Hyundai hat gefühlt fast nen Frunk reingepasst! Aber der Hyundai dafür auch gut 2 Liter Diesel mehr auf 100 km. 😅
Das Knöllchen war im Oktober, dann sofort Plakette gekauft und Fotos nachgereicht bei der Bußgeldstelle. Seitdem nichts mehr gehört.
Entweder vergessen oder eingestellt. Ich würde mich da zurücklehnen...😅
habe auch Angst…98 % waren es ja mal
.... geht nur ausschließlich nach unten die Anzeige, oder? 🤞😬
Jetzt hab ich Angst nachzusehen….🔋😬
Bei dem Thema bin ich raus - Ich hasse es wenn irgendjemand dreinredet deswegen alles aus was das verursachen könnte.
….die Göttergattin zählt da auch mit rein….😯
Bin zur Dekra, die haben die auch schön bedruckt. Hat 5 mins gedauert und ein paar Euros gekostet.
Na, ich hoffe, bei mir kommt nix mehr nach. War ja im Oktober letzten Jahres das Ganze 😰🙏
Oktober 24? Gibt’s da keine zeitlichen Limits, bis da bei dir was eingetrudelt sein muss? Also wie beim Bußgeld in Deutschland (ich glaube 3 Monate ab Passbild) ? 🧐