Lars Danke für den Bericht! Kleiner Hinweis am Rande….kein Seal U hat ein werksseitig verbautes Kabel!
Ich hätte so ein Dingen tatsächlich auch gern, aber traue mich da definitiv nicht ran. 🫣
Lars Danke für den Bericht! Kleiner Hinweis am Rande….kein Seal U hat ein werksseitig verbautes Kabel!
Ich hätte so ein Dingen tatsächlich auch gern, aber traue mich da definitiv nicht ran. 🫣
Katha ….herzlich willkommen!
Es gibt hier mittlerweile ausreichend Informationen zum PlugIn/DMi. Einfach in den entsprechenden Unterforen ein bisschen rumstöbern!
Langzeiterfahrungen wird dir hier wirklich NIEMAND seriös anbieten können, dazu ist die Marke und die Technik einfach zu neu.
BYD bietet eine recht umfassende, mindestens 6jährige Garantie an, die ziemlich viel abdeckt. Mehr, als jeder andere deutsche bzw europäische Hersteller.
Bezüglich der derzeit gewährten Rabatte würde ich beim Kauf auch auf Nummer Sicher gehen und mich schnell entscheiden. Aber natürlich ist nach dem Rabatt auch vor dem Rabatt. Irgendwas kommt meistens auch nach der derzeit geltenden Frist.
Wenn du (mehr oder weniger) großen Bammel vor technischen Problemen hast…..vielleicht überlegst du dir, den reinen Stromer ins Auge zu fassen. Die Rabatte gelten da auch und (wie gesagt ohne Langzeiterfahrungen ☝️🧐) empfinde den reinen E-Antrieb als erheblich unempfindlicher gegenüber technischen/mechanischen Problemen. Aber auch dazu gibt es hier bereits entsprechende ausführliche Threads. Ich verlinke mal was, wenn ich etwas gefunden habe.
Für aussagekräftige Begrifflichkeiten gibt es oben eine Suchfunktion, die aber nicht alles zuverlässig anzeigt, aber manchmal recht brauchbar ist! 🤞😎
Cephalopod …..geht’s noch etwas ungehobelter? Die (meist gut gemeinten) Ratschläge im Forum ersetzen keine Suchmaschine. Dann such dir was Offizielles und moser hier nicht rum! Bitte (nur wegen der Forennettikette geschrieben)! 🤨
Sealy …..verlinkt nur wegen des Videos! Und irgendwann muss der Pott ja leer sein und wird dann vielleicht wieder nach Europa schippern! Man muss ja viel früher hingucken, wohin die Dinger fahren!😂
Skullz101 …..DANKE und ebenso! ✌️☀️😎
Woanders geht´s doch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke! Ich verstehe seine EMPÖRUNG, aber das geht mir schon seit Jahrzehnten so. 😅
Der eigentliche Informationsgehalt seiner Videos würde in maximal einem Drittel der Dauer vollständig erfasst sein. Der labert mir einfach viel zu viel.
Und auch bei diesem Video kommt viel zu häufig... weiß ich jetzt nicht genau..... denke ich....usw. Weshalb nimmt er nicht nen Dolmetscher mit? 🙄
Aber vom Grundsatz her hat er vollkommen Recht.... weshalb geht es in China und in Deutschland/Europa nicht.
Ist aber auch nicht mein Problem. Dann kaufe ich wie bisher einfach ausländische Mitbewerber, die vieles anders und besser machen. ✌️😎
Sealy ….och nööö! So umfangreich ist der Artikel ja nicht! Ich schreibe hier schon genug….😝
Inhalt sowieso sehr überschaubar, aber der BYD Sealion 07 kommt ganz gut weg. 😬
Ein DEUTSCHER muss der Erste sein! ✌️🤪
Sealy …..bei Hyundai habe ich lange nicht geguckt, weil mich eigentlich sämtliche Modelle bis auf den Kona eher abgeschreckt haben. Bei KIA komme ich ab und an vorbei, da sieht es noch schlimmer aus als seinerzeit bei Hyundai….🤪🫣
Yogi86 Mmh.....was es nicht alles gibt! 🙄