1. Bin ich nicht dein "Hase". Unterlasse diese respektlose Anrede in Zukunft.
2. Hat "ich fahre schon X Jahre unfallfrei " keinerlei Aussagekraft. Du hast bisher halt einfach nur GLÜCK gehabt, dass kein Depp dir vors Auto gerannt/gefahren ist und du deinen Reifen nicht übermäßig fordern musstest.
3. Natürlich sind alle Tests, nur gekauft .... ausnahmslos. Weltweit. 
4. Dass Nokian, ein weltweit führender Winterreifenspezialist aus Finland (!) dir nix sagt, spricht schon Bände ...
Von daher .... hoffentlich hast du in Zukunft auch weiterhin so viel Glück, dass dir keine Unfälle passieren!
Alles anzeigen
Sorry, Herr Icefeldt ! Kommt definitiv nicht mehr vor! 🐰☺️
Edith sagt, es war definitiv nicht respektlos gemeint! Etwas flapsig, Aber ich werde es vermeiden! ✌️☺️
Also 1. haben wir geklärt!
✌️ ….wenn ich langsamer fahre und mir jemand vors Auto rennt stehe ich (übrigens vollkommen egal mit welchem Reifen) früher als mit höherer Geschwindigkeit. Depp hin oder her! Hättest du die Aussage auch so getroffen, wenn ich jährlich zwei Unfälle vorweisen könnte? War dann NUR Unglück? 🙄
🤟 ….wo habe ich von ALLEN Tests WELTWEIT gesprochen? Die Formulierung bringst du hier rein. Warum auch immer. Und ich habe meine Annahme mit einem realen Beispiel belegt. Nun kannst du ja dasselbe mit deiner Aussage tun….viel Glück dabei!
🖖….ich habe geschrieben, dass der Nokian für mich bis dahin unbekannt war (Finnland übrigens mit ✌️N, aber das kann auch nicht jeder wissen😉) . Ich entschuldige mich dafür dass es so gewesen ist und werde zukünftig einmal die Woche sämtliche Reifenhersteller weltweit vor dem Schlafengehen aufzählen! 🫡 Aber wenn du mir erzählen möchtest, dass in 🇩🇪 Nokian eine sehr verbreitete Marke gewesen ist….ok! Dann wird es wohl so sein!
Schöne Zeit hier noch! 🕊️☮️☺️
Edith hat da noch was gefunden….🧐