BadRandolf83 Dickes SORRY! ✌️🤨
Aber wenn er das Auto bestellt hat, offensichtlich ohne sich damit auch nur ansatzweise zu beschäftigen….warum fängt er jetzt noch damit an? 🤔 Fragen über Fragen….😅
BadRandolf83 Dickes SORRY! ✌️🤨
Aber wenn er das Auto bestellt hat, offensichtlich ohne sich damit auch nur ansatzweise zu beschäftigen….warum fängt er jetzt noch damit an? 🤔 Fragen über Fragen….😅
XieShen666 ….bezahlt hast du ihn aber schon, oder? 😬
Bei solchen Schnapperpreisen würde ich mindestens darauf bestehen, das Auto spätestens in zwei Wochen beim Händler auf dem Hof zu sehen. Es gab ja hier im Forum schon Fälle, wo die Preiszusagen dann am Ende nicht eingehalten wurden, da kein Auto zum angebotenen Preis mehr verfügbar war. Am Besten wäre es selbstverständlich, wenn das Auto schon vor Ort zu besichtigen ist.
Wir hatten hier vor Kurzem schon mal so einen Fall mit ebenfalls unvollständigem Softwarepaket nach der Aufbereitung.
Ich selbst hatte vor dem Seal U einen Atto3 mit vollkommen mysteriösem Softwarezustand, der dann im Nachhinein vom Kundendienst geregelt werden musste.
Nimm mal bitte das zweite Foto raus.
Die Softwareversion ist definitiv die auf dem Auto. Da ist bei der Aufbereitung definitiv was schief gelaufen. Da müsste mindestens 2.0.0 zu sehen sein.
Der QR Code oder eine Mail von BYD müsste relativ schnell ankommen. Ansonsten nochmal ab zum Kundendienst oder die BYD Hotline bemühen.
….dann stell es halt an der Wallbox aus! ☝️😉
…..vielleicht liegen die Ursachen ja im schwächelnden Heimatmarkt? Ich glaube, BYD sucht den Erfolg derzeit extrem beim Export! 🤔
Was möchtest du denn erfahren? 🙄
Ich habe da schon mal vor ein paar Wochen einen Truck in dem Teil gesehen. Der ist allerdings nicht mehr selbst herausgekommen. 😬